Erledigt Kleine Hecktasche f. 1150 GS v. TT

Diskutiere Kleine Hecktasche f. 1150 GS v. TT im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallihallo, die Reißverschlüsse meiner kleinen Touratech-Hecktasche, die mich seit vielen zigtausend km begleitet hat, sind endgültig hinüber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.065
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,
die Reißverschlüsse meiner kleinen Touratech-Hecktasche, die mich seit vielen zigtausend km begleitet hat, sind endgültig hinüber.

Drum such ich auf diesem Weg noch ein gutes, brauchbares Exemplar.

Das ist kein Ersatz für ein voluminöses Topfkäse, sondern eine kleine, variable Aufbewahrung für Werkzeug und Co., die auf den Gepäckträger der 1150 GS gezippt wird und dort draufpaßt wie Faust auf Auge...
Siehe Bild!

Bei wem liegt noch eine?
Wer will seine loswerden?

Edit: Die aktuellen Nachfolgemodelle von TT heißen wohl Ambato.
Sowas taugt mir vermtl. auch.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
EsDe

EsDe

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
56
Ort
Augsburg
Modell
1150GS
Hallo Elfer-schwob,

warum lässt Du Dir keinen neunen Reisverschluß von einem Autosattler einnähen?

Gruß

Stephan
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.065
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Stephan,
Danke für den Tipp, hat sich aber längst erledigt. Hab einen noname-Pelicase montiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Hecktasche f. 1150 GS v. TT

Kleine Hecktasche f. 1150 GS v. TT - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU

    BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU: Verkaufe eine neue Hecktasche. Unbenutzt! FP 120,-€ inkl. Versand und PayPal.
  • Erledigt Wunderlich kleine Hecktasche

    Wunderlich kleine Hecktasche: Biete kleine Wunderlich Hecktasche... Preis VB 69,-€ incl Versand
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger

    Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
  • Erledigt BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE

    BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE: Ich möchte meine unbenutzte und neue BMW Hecktasche aus der BLACK Serie verkaufen. Die Tasche wurde bei BMW Kohl Ende August gekauft und nicht...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection (Kleine Hecktasche)

    BMW Hecktasche Black Collection (Kleine Hecktasche): halbe Saison gefahren...wegen Modellwechsels zu verkaufen: Die kleine Hecktasche mit 35–42 l Volumen bietet clevere Details wie einen...
  • BMW Hecktasche Black Collection (Kleine Hecktasche) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU

    BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU: Verkaufe eine neue Hecktasche. Unbenutzt! FP 120,-€ inkl. Versand und PayPal.
  • Erledigt Wunderlich kleine Hecktasche

    Wunderlich kleine Hecktasche: Biete kleine Wunderlich Hecktasche... Preis VB 69,-€ incl Versand
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger

    Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
  • Erledigt BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE

    BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE: Ich möchte meine unbenutzte und neue BMW Hecktasche aus der BLACK Serie verkaufen. Die Tasche wurde bei BMW Kohl Ende August gekauft und nicht...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection (Kleine Hecktasche)

    BMW Hecktasche Black Collection (Kleine Hecktasche): halbe Saison gefahren...wegen Modellwechsels zu verkaufen: Die kleine Hecktasche mit 35–42 l Volumen bietet clevere Details wie einen...
  • Oben