Erledigt Hecktasche für GS Träger, neuwertig

Diskutiere Hecktasche für GS Träger, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wird über den Gepäckträger gestülpt und nach unten verzurrt. Mit Regenhaube und Aufbewahrungssack. Preis 45 € + Versand, gerne auch abholen im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doctor

Doctor

Themenstarter
Modell
1250
Wird über den Gepäckträger gestülpt und nach unten verzurrt. Mit Regenhaube und Aufbewahrungssack.
Preis 45 € + Versand, gerne auch abholen im Odenwald
6096247c-3d5b-49c9-99c4-a078dca6e424.jpg47e26df9-8af5-42bc-8ef1-de17eb6c1aaf.jpg726753eb-9a41-4b8b-93ec-86e5dcbd3c3d.jpg3f8c8600-db84-4a44-a75a-464e5a48d1c0.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche für GS Träger, neuwertig

Hecktasche für GS Träger, neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Touratech für Soziussitz

Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für den Souiussitz Hecktasche Grundplatte Trageriemen Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
  • Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?

Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird? Ich...
  • Erledigt Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz

Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an. So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
  • Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?

Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute, hoffe das Thema ist hier korrekt platziert. Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
  • Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51? - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Touratech für Soziussitz

Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für den Souiussitz Hecktasche Grundplatte Trageriemen Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
  • Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?

Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird? Ich...
  • Erledigt Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz

Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an. So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
  • Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?

Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute, hoffe das Thema ist hier korrekt platziert. Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
  • Oben