Erledigt Hecktasche für GS Träger, neuwertig
Diskutiere Hecktasche für GS Träger, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wird über den Gepäckträger gestülpt und nach unten verzurrt. Mit Regenhaube und Aufbewahrungssack.
Preis 45 € + Versand, gerne auch abholen im...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Doctor

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hecktasche für GS Träger, neuwertig
Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird
80€ (NP 165€)
Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche
für den Souiussitz
Hecktasche
Grundplatte
Trageriemen
Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird?
Ich...
Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV.
Es ist die...
Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an.
So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird
80€ (NP 165€)
Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche
für den Souiussitz
Hecktasche
Grundplatte
Trageriemen
Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird?
Ich...
Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV.
Es ist die...
Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an.
So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...