Erledigt Hecktasche für GS Träger, neuwertig
Diskutiere Hecktasche für GS Träger, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wird über den Gepäckträger gestülpt und nach unten verzurrt. Mit Regenhaube und Aufbewahrungssack.
Preis 45 € + Versand, gerne auch abholen im...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Doctor

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hecktasche für GS Träger, neuwertig
Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche
für den Souiussitz
Hecktasche
Grundplatte
Trageriemen
Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird?
Ich...
Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV.
Es ist die...
Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an.
So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute,
hoffe das Thema ist hier korrekt platziert.
Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche
für den Souiussitz
Hecktasche
Grundplatte
Trageriemen
Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird?
Ich...
Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV.
Es ist die...
Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an.
So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute,
hoffe das Thema ist hier korrekt platziert.
Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...