Hecktasche für R1100GS von Touratech gesucht / Erledigt......

Diskutiere Hecktasche für R1100GS von Touratech gesucht / Erledigt...... im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo in die Runde, ich bin Ralf und bin neu hier im Forum.... verzeiht mir bitte meine Unkenntnis im Erstellen der Beiträge in der falschen...
R

Ralf222

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2020
Beiträge
7
hallo in die Runde,

ich bin Ralf und bin neu hier im Forum....
verzeiht mir bitte meine Unkenntnis im Erstellen der Beiträge in der falschen Rubrik.... Eine passendere Stelle habe ich in diesem Forum nicht gefunden. Mit der Such Funktion oben rechts hatte ich keinen Erfolg für dieses Thema. Sorry.....Aber nun zu meinem Anliegen:

Ich besitze eine R1100GS und bin auf der Suche nach einer Hecktasche von Touratech. Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden der so ein Teil noch abgegeben möchte.....

Bild habe ich mal angehangen....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.901
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
dafür gibt es die kategorie "suche"
 
R

Ralf222

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2020
Beiträge
7
die Suche habe ich benutzt aber keinen passenden Eintrag gefunden!!!!
Eine Kategorie wo ich einen Beitrag in der Suche erstellen kann habe ich nicht gefunden.
Daher hier mein Eintrag mit Hoffnung auf Erfolg.....
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ralf222

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2020
Beiträge
7
Habe ich gemacht! Danke für den Link.....
das war hilfreich.....
 
blackhills

blackhills

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
94
Ort
Waal
Modell
R1200GS ADV LC, 03/18
Servus Ralf222,

Ich hab so ne Tasche noch rum liegen.
Sicher 10 Jahre nicht mehr benutzt.
Ist nicht mehr die schönste.

Wenn de willst - bräuchte ich deine Adresse und gegen Porto Ausgleich könntest se haben.

Wenn dann weiter per PN.

Gruß Ulf
 

Anhänge

blackhills

blackhills

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
94
Ort
Waal
Modell
R1200GS ADV LC, 03/18
Shit , falscher Thread.
 
R

Ralf222

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2020
Beiträge
7
Danke,
Hat sich erledigt meine Suche......
 
Thema:

Hecktasche für R1100GS von Touratech gesucht / Erledigt......

Hecktasche für R1100GS von Touratech gesucht / Erledigt...... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Welche Hecktasche für den Soziussitz / Gepäckplatte

    Welche Hecktasche für den Soziussitz / Gepäckplatte: Hallo zusammen, ich hab mir für meine Trophy eine Gepäckplatte für den Soziussitz mit bestellt. Jetzt stellt sich für mich die Frage, welche...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Biete R 1250 GS Hecktasche für unter der Gepäckbrücke

    Hecktasche für unter der Gepäckbrücke: Hecktasche zur Befestigung unter der Gepäckbrücke. Passt nur an der Gepäckbrücke der Adventure ( die für Alutopcase) Ich hatte die Tasche an einer...
  • Erledigt Hecktasche Touratech für R1100GS gesucht

    Hecktasche Touratech für R1100GS gesucht: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer Hecktasche von Touratech für eine R1100GS. Hat vieleicht noch jemand so eine abzugeben...
  • Hecktasche Touratech für R1100GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Welche Hecktasche für den Soziussitz / Gepäckplatte

    Welche Hecktasche für den Soziussitz / Gepäckplatte: Hallo zusammen, ich hab mir für meine Trophy eine Gepäckplatte für den Soziussitz mit bestellt. Jetzt stellt sich für mich die Frage, welche...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Biete R 1250 GS Hecktasche für unter der Gepäckbrücke

    Hecktasche für unter der Gepäckbrücke: Hecktasche zur Befestigung unter der Gepäckbrücke. Passt nur an der Gepäckbrücke der Adventure ( die für Alutopcase) Ich hatte die Tasche an einer...
  • Erledigt Hecktasche Touratech für R1100GS gesucht

    Hecktasche Touratech für R1100GS gesucht: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer Hecktasche von Touratech für eine R1100GS. Hat vieleicht noch jemand so eine abzugeben...
  • Oben