Hecktasche für R1100GS von Touratech gesucht / Erledigt......

Diskutiere Hecktasche für R1100GS von Touratech gesucht / Erledigt...... im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo in die Runde, ich bin Ralf und bin neu hier im Forum.... verzeiht mir bitte meine Unkenntnis im Erstellen der Beiträge in der falschen...
R

Ralf222

Themenstarter
hallo in die Runde,

ich bin Ralf und bin neu hier im Forum....
verzeiht mir bitte meine Unkenntnis im Erstellen der Beiträge in der falschen Rubrik.... Eine passendere Stelle habe ich in diesem Forum nicht gefunden. Mit der Such Funktion oben rechts hatte ich keinen Erfolg für dieses Thema. Sorry.....Aber nun zu meinem Anliegen:

Ich besitze eine R1100GS und bin auf der Suche nach einer Hecktasche von Touratech. Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden der so ein Teil noch abgegeben möchte.....

Bild habe ich mal angehangen....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
dafür gibt es die kategorie "suche"

R

Ralf222

Themenstarter
die Suche habe ich benutzt aber keinen passenden Eintrag gefunden!!!!
Eine Kategorie wo ich einen Beitrag in der Suche erstellen kann habe ich nicht gefunden.
Daher hier mein Eintrag mit Hoffnung auf Erfolg.....

Zuletzt bearbeitet:
R

Ralf222

Themenstarter
Habe ich gemacht! Danke für den Link.....
das war hilfreich.....

blackhills

blackhills

Modell
R1200GS ADV LC, 03/18
Servus Ralf222,

Ich hab so ne Tasche noch rum liegen.
Sicher 10 Jahre nicht mehr benutzt.
Ist nicht mehr die schönste.

Wenn de willst - bräuchte ich deine Adresse und gegen Porto Ausgleich könntest se haben.

Wenn dann weiter per PN.

Gruß Ulf

Anhänge

blackhills

blackhills

Modell
R1200GS ADV LC, 03/18
Shit , falscher Thread.

R

Ralf222

Themenstarter
Danke,
Hat sich erledigt meine Suche......

Thema:

Hecktasche für R1100GS von Touratech gesucht / Erledigt......

Hecktasche für R1100GS von Touratech gesucht / Erledigt...... - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz

Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an. So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
  • Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?

Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute, hoffe das Thema ist hier korrekt platziert. Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt Hecktasche Touratech für R1100GS gesucht

Hecktasche Touratech für R1100GS gesucht: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer Hecktasche von Touratech für eine R1100GS. Hat vieleicht noch jemand so eine abzugeben...
  • Hecktasche Touratech für R1100GS gesucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz

Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an. So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
  • Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?

Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute, hoffe das Thema ist hier korrekt platziert. Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt Hecktasche Touratech für R1100GS gesucht

Hecktasche Touratech für R1100GS gesucht: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer Hecktasche von Touratech für eine R1100GS. Hat vieleicht noch jemand so eine abzugeben...
  • Oben