Erledigt Hecktasche HELD Iconic Evo Medium

Diskutiere Hecktasche HELD Iconic Evo Medium im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf angeboten mir eine hecktasche: HELD Iconic Evo Medium Volumen: 6-15 L, Br x T x H; 28 x 24 x 15/23. Ein regen Abdeckung ist im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eddy der Belgier

Themenstarter
Zum Verkauf angeboten mir eine hecktasche: HELD Iconic Evo Medium Volumen: 6-15 L, Br x T x H; 28 x 24 x 15/23. Ein regen Abdeckung ist im Lieferumfang enthalten. Natürlich gibt es Gebrauchsspuren, aber nur sehr wenige.

Preis: 55,00 inkl. Versand Deutschland
Kl 1.jpg
Kl 2.jpg
Kl 3.jpg
Kl 4.jpg
Kl 5.jpg
Kl 6.jpg

E

Eddy der Belgier

Themenstarter
Ist reserviert :yeahh:

E

Eddy der Belgier

Themenstarter
Ist wieder verfügbar :wink:

E

Eddy der Belgier

Themenstarter
Hop :wink:

E

Eddy der Belgier

Themenstarter
Ich habe ihn gelesen und eine PM zurückgeschickt. :jubel: :yeahh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche HELD Iconic Evo Medium

Hecktasche HELD Iconic Evo Medium - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held Hecktasche Tourpack Allround Größe L, unbenutzt

Held Hecktasche Tourpack Allround Größe L, unbenutzt: Hallo zusammen, ich verkaufe diese praktische Tasche da ich sie wegen einem Topcase nicht benutze. Inkl. Riemen. Der Neupreis liegt bei 119,95...
  • Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • Erledigt Hecktasche Held Gr.L

Hecktasche Held Gr.L: Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter) Neu, unbenutzt Versand per DHL für 6,99€ Verkaufe ich für 65,-€
  • Erledigt Hecktasche: HELD Iconic Evo Large

Hecktasche: HELD Iconic Evo Large: Zum Verkauf angeboten mir eine hecktasche: HELD Iconic Evo Large Volume: 12-21 L, B x T x H; 36 x 28 x 18/26. Ein regen Abdeckung ist im...
  • Wer kennt die Held iconic Hecktasche?

Wer kennt die Held iconic Hecktasche?: Hi, kennt von euch jemand die Held Iconic Hecktasche und kann seine Erfahrung mitteilen?? Held Biker Fashion - Iconic Grüße
  • Wer kennt die Held iconic Hecktasche? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held Hecktasche Tourpack Allround Größe L, unbenutzt

Held Hecktasche Tourpack Allround Größe L, unbenutzt: Hallo zusammen, ich verkaufe diese praktische Tasche da ich sie wegen einem Topcase nicht benutze. Inkl. Riemen. Der Neupreis liegt bei 119,95...
  • Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • Erledigt Hecktasche Held Gr.L

Hecktasche Held Gr.L: Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter) Neu, unbenutzt Versand per DHL für 6,99€ Verkaufe ich für 65,-€
  • Erledigt Hecktasche: HELD Iconic Evo Large

Hecktasche: HELD Iconic Evo Large: Zum Verkauf angeboten mir eine hecktasche: HELD Iconic Evo Large Volume: 12-21 L, B x T x H; 36 x 28 x 18/26. Ein regen Abdeckung ist im...
  • Wer kennt die Held iconic Hecktasche?

Wer kennt die Held iconic Hecktasche?: Hi, kennt von euch jemand die Held Iconic Hecktasche und kann seine Erfahrung mitteilen?? Held Biker Fashion - Iconic Grüße
  • Oben