Erledigt Hecktasche statt Soziussitz R 1200 / 1250 GS

Diskutiere Hecktasche statt Soziussitz R 1200 / 1250 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich bin auf der Suche nach einer Hecktasche, welche den Soziussitz ersetzt. Ich suche so eine welche in die original Halterung des Sitzes geklickt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
216
Ort
Winterberg Westfalen
Modell
Rallye 2022
Ich bin auf der Suche nach einer Hecktasche, welche den Soziussitz ersetzt. Ich suche so eine welche in die original Halterung des Sitzes geklickt wird. Ich möchte nichts mit Bändern, Klett oder ähnlichem Geschnüre.
Für einen Eigenbau, der eventuell nicht mehr verwendet wird bin ich natürlich auch offen.
Danke für Eure Angebote.
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Gepäckplatte und dann machst Du Dir drauf was du brauchst. Ich hab die TT XL und das funktioniert super. Aber hintere Gepäckstücke muss bei der XL weg.
Chris
 
UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
216
Ort
Winterberg Westfalen
Modell
Rallye 2022
Gepäckplatte und dann machst Du Dir drauf was du brauchst. Ich hab die TT XL und das funktioniert super. Aber hintere Gepäckstücke muss bei der XL weg.
Chris
Hi Chris,
ich möchte die Gepäckbrücke / Soziushaltegriff auf dem Moped behalten. Eine TT Gepackplatte habe ich noch, wenn es mal auf Reise geht, bei der die Koffer nicht ausreichend sind.
Ich suche nur so eine schnelle Lösung wie z.B. die Tasche von RS Motorcycles Solutions. Sitz runter - Tasche drauf und fertig. Irgendwie habe ich keinen Bock mehr auf meinen SW MotechTankrucksack. Den werde ich in Kürze hier anbieten.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.341
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich bin auf der Suche nach einer Hecktasche, welche den Soziussitz ersetzt. Ich suche so eine welche in die original Halterung des Sitzes geklickt wird. Ich möchte nichts mit Bändern, Klett oder ähnlichem Geschnüre.
Für einen Eigenbau, der eventuell nicht mehr verwendet wird bin ich natürlich auch offen.
Danke für Eure Angebote.
Gibts von Touratech, hab ich auch und da passt mein Gepäck für eine Woche Urlaub rein. (Ok, ich hab auch fast nix dabei)
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.341
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich hab die, wird direkt in die Halterung des Soziuspolsters eingeklinkt und mit dem Schlüssel gelöst.
 
UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
216
Ort
Winterberg Westfalen
Modell
Rallye 2022
Ich hab die, wird direkt in die Halterung des Soziuspolsters eingeklinkt und mit dem Schlüssel gelöst.
Hallo Manfred, danke für deinen Tip. Ich habe die Touratech Tasche gefunden. Auch wenn ich ein teures Moped fahre brauch die Tasche nicht 279€ kosten. Eine günstige Alternative wäre mir da recht, bzw sehr gern auch etwas gebrauuchtes.
Gruß, Uwe
 
S

superolli

Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
274
Hallo Uwe,
ich habe hier noch so eine Tasche von RS in neuwertigem Zustand.
Kannst DU haben.
Schreibe dir eine PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche statt Soziussitz R 1200 / 1250 GS

Hecktasche statt Soziussitz R 1200 / 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Erledigt Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25

    Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25: Meine Frau hätte statt des Tankrucksacks gerne eine Touratech Hecktasche die an stelle des Soziussitzes befestigt wird. Hat jemand ein solches...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Ich biete hier meine geniale Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS LC und ADV (K 50 bzw K 51)an. Die Tasche passt auch bei der R...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

    Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • Erledigt Biete Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Biete Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Biete Touratech/Kategorie Hecktasche (statt Soziussitz) für GS 1200/ K25.Guter Zustand. 80€ plus Versand.
  • Biete Touratech Hecktasche statt Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Erledigt Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25

    Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25: Meine Frau hätte statt des Tankrucksacks gerne eine Touratech Hecktasche die an stelle des Soziussitzes befestigt wird. Hat jemand ein solches...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Ich biete hier meine geniale Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS LC und ADV (K 50 bzw K 51)an. Die Tasche passt auch bei der R...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

    Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • Erledigt Biete Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Biete Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Biete Touratech/Kategorie Hecktasche (statt Soziussitz) für GS 1200/ K25.Guter Zustand. 80€ plus Versand.
  • Oben