Hecktasche Touratech für R1200GS und Adventure

Diskutiere Hecktasche Touratech für R1200GS und Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete eine Hecktasche ZegaTex für R1200GS und R1200GS Adventure für Nutzung anstatt Soziussitz bis 2012. Artikel Nr. bei Touratech...
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB
Hallo

biete eine Hecktasche ZegaTex für R1200GS und R1200GS Adventure für Nutzung anstatt Soziussitz bis 2012.

Artikel Nr. bei Touratech:
01-044-5818-0

Die Tasche ist aus März 2012 und die Rechnung ist vorhanden. Neupreis liegt bei 179 Euronen.

Ich hätte gerne 125 Euro. Alles weitere bitte per PN.

Reserviert

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hecktasche Touratech für R1200GS und Adventure

Hecktasche Touratech für R1200GS und Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Touratech für Soziussitz

Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für den Souiussitz Hecktasche Grundplatte Trageriemen Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
  • Erledigt Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz

Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an. So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
  • Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz

Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte! Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm, Volumen: ca. 17/22 Liter. Farbe: schwarz 60€ + 7€...
  • Erledigt Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke

Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke: Biete eine TOURATECH / Kahedo Hecktasche für die Gepäckbrücke / durch Reissverschluss ausziehbar Ideal für kleines Gepäck, Getränke, Regenhose...
  • Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Touratech für Soziussitz

Hecktasche Touratech für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für den Souiussitz Hecktasche Grundplatte Trageriemen Die Grundplatte wird um den Soziussitz befestigt und daran...
  • Erledigt Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz

Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an. So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
  • Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz

Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte! Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm, Volumen: ca. 17/22 Liter. Farbe: schwarz 60€ + 7€...
  • Erledigt Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke

Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke: Biete eine TOURATECH / Kahedo Hecktasche für die Gepäckbrücke / durch Reissverschluss ausziehbar Ideal für kleines Gepäck, Getränke, Regenhose...
  • Oben