Erledigt Hecktasche Vanucci

Diskutiere Hecktasche Vanucci im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); bevor ich sie bei Kleinanzeigen einstelle erstmal hier grosse Hecktasche, schon etwas älter aber nur einmal gebraucht. wenn die Erweiterungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerNachbar

DerNachbar

Themenstarter
Modell
GS 1100 Bj 98, R1200GS Bj 09
bevor ich sie bei Kleinanzeigen einstelle erstmal hier grosse Hecktasche, schon etwas älter aber nur einmal gebraucht. wenn die Erweiterungen rechts und links per Reissverschluss dran sind etwa 80 cm breit, 30 hoch und 40 cm tief.
Forumspreis 35€ inkl Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche Vanucci

Hecktasche Vanucci - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein

Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast. Höhe kann nach Füllstand angepasst werden. Vollschalenhelm passt rein...
  • Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?

Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird? Ich...
  • Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Erledigt Vanucci Hecktasche wie neu

Vanucci Hecktasche wie neu: Verkaufe ein Hecktasche, hatte ich 2 x drauf, ist nix für mich, ich kriege die müden Beine da nicht mehr störungsfrei drüber, daher gebe ich die...
  • Vanucci Hecktasche auf Soziussitz

Vanucci Hecktasche auf Soziussitz: NP 89,- jetzt 49,- nur einen Urlaub mal benutzt. klick hier Abbildung ähnlich.
  • Vanucci Hecktasche auf Soziussitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein

Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast. Höhe kann nach Füllstand angepasst werden. Vollschalenhelm passt rein...
  • Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?

Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird? Ich...
  • Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Erledigt Vanucci Hecktasche wie neu

Vanucci Hecktasche wie neu: Verkaufe ein Hecktasche, hatte ich 2 x drauf, ist nix für mich, ich kriege die müden Beine da nicht mehr störungsfrei drüber, daher gebe ich die...
  • Vanucci Hecktasche auf Soziussitz

Vanucci Hecktasche auf Soziussitz: NP 89,- jetzt 49,- nur einen Urlaub mal benutzt. klick hier Abbildung ähnlich.
  • Oben