G
Gianni1
Themenstarter
Biete eine Hecktasche von Touratech zum Verkauf an, es ist diese Tasche:
http://www.touratech.com/shops/001/...=1561&osCsid=91120b8cce4fee31110c1a7e27f8595d
Gekauft im Februar diesen Jahres bei TT und nur ein paar mal benutzt.(Rechnung kann ich mitgeben)
Bitte beachten: da die Befestigungsgurte mir zu lang waren habe ich sie etwas gekürzt, d.h. daß die Soziusbank abgenommen werden muß um die Tasche zu befestigen. (sieht eh besser aus, siehe Bilder
) Alternativ kann man die Gurte auch ganz abnehmen und die Tasche mit Spanngurten befestigen, in dem Fall auch auf dem Soziussitz.(an der Tasche sind 4 Verzurrösen)
Die Tasche kan zusammen mit Vario- oder Alukoffern benutzt werden. Tragegurte sind auch dabei.
Um Euch eine Idee von der Größe der Tasche zu geben habe ich ein Bild im "ausgezogenen" Zustand angehängt wobei mein J1 Helm von Schuberth in der Tasche ist.
Neupreis der Tasche bei TT ist 121,- Euro + Versand, ich biete sie an für 75,- Euro inkl. Versand nach D.
Weitere Infos gerne per PN oder email an giannib@pt.lu
Danke und Gruß
Jean
http://www.touratech.com/shops/001/...=1561&osCsid=91120b8cce4fee31110c1a7e27f8595d
Gekauft im Februar diesen Jahres bei TT und nur ein paar mal benutzt.(Rechnung kann ich mitgeben)
Bitte beachten: da die Befestigungsgurte mir zu lang waren habe ich sie etwas gekürzt, d.h. daß die Soziusbank abgenommen werden muß um die Tasche zu befestigen. (sieht eh besser aus, siehe Bilder
) Alternativ kann man die Gurte auch ganz abnehmen und die Tasche mit Spanngurten befestigen, in dem Fall auch auf dem Soziussitz.(an der Tasche sind 4 Verzurrösen)Die Tasche kan zusammen mit Vario- oder Alukoffern benutzt werden. Tragegurte sind auch dabei.
Um Euch eine Idee von der Größe der Tasche zu geben habe ich ein Bild im "ausgezogenen" Zustand angehängt wobei mein J1 Helm von Schuberth in der Tasche ist.
Neupreis der Tasche bei TT ist 121,- Euro + Versand, ich biete sie an für 75,- Euro inkl. Versand nach D.
Weitere Infos gerne per PN oder email an giannib@pt.lu
Danke und Gruß
Jean
Anhänge
-
70,9 KB Aufrufe: 252
-
72,1 KB Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet: