Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Hecktasche

Diskutiere Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine original BMW Hecktasche/Soziussitztasche. Sie ist neuwertig. Die Tasche hat viele Faecher und wird mit Riemen unter der Sitzbank...
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Modell
ADV 2012
Biete eine original BMW Hecktasche/Soziussitztasche. Sie ist neuwertig.
Die Tasche hat viele Faecher und wird mit Riemen unter der Sitzbank befestigt. Die Tasche gab es in 2 Teilen, die mit einem Reissverschluss verbunden wurden. Ich biete das Grundmodell, welches auch das groessere der beiden ist, an.

Preis dachte ich so an 50 Euro zzgl. Versand.

Gruss Ferdi.

P.S. Ein Bild folgt noch, oder/und kann von mir per PN mit Mailangabe zugeschickt werden.

F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Modell
ADV 2012
noch zu haben....

Gruss Ferdi.

Thema:

Hecktasche

Hecktasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Touratech statt Soziussitz

Hecktasche Touratech statt Soziussitz: Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW R 1250 GS /R1250GS ADV / R 1200 GS (LC) / R1200GS (LC) ADV...
  • Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche Elefant

Wunderlich Hecktasche Elefant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Erledigt Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter

Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware. Nach 2 Touren ist sie mir nun...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Touratech statt Soziussitz

Hecktasche Touratech statt Soziussitz: Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW R 1250 GS /R1250GS ADV / R 1200 GS (LC) / R1200GS (LC) ADV...
  • Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche Elefant

Wunderlich Hecktasche Elefant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Erledigt Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter

Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware. Nach 2 Touren ist sie mir nun...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Oben