Erledigt Heckträger

Diskutiere Heckträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Originaler Heckträger von einer 1250 GS Exklusiv Incl Schliessmechanismus und den 4 Kofferecken Preis 90.-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurvenkiller

Kurvenkiller

Themenstarter
Originaler Heckträger von einer 1250 GS Exklusiv
Incl Schliessmechanismus und den 4 Kofferecken
Preis 90.-

Anhänge

A

akwolwap

Hast PN.
Gruß Vitali

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckträger

Heckträger - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300 GS Heckträger für Topcase

R1300 GS Heckträger für Topcase: Hi, ich suche einen Topcase Heckträger für meine R1300 GS. Falls jemand einen veräußern möchte, gerne melden. Olaf
  • Zuladung R1250 GS Adventure

Zuladung R1250 GS Adventure: Hallo zusammen, habe gerade einmal in die Betriebsanleitung meiner Ku geschaut und dabei eine Zuladung von jeweils 10 kg für die Seitenkoffwr und...
  • Erledigt Lacksatz inkl Heckträger ADV

Lacksatz inkl Heckträger ADV: Biete einen komplett Lacksatz inkl Heckträger für die 1250er ADV. Auf dem ersten Bild sind die Luftkanäle mit abgebildet. Die passen nur auf die...
  • Erledigt Lacksatz inkl Heckträger

Lacksatz inkl Heckträger: Biete einen komplett Lacksatz inkl Heckträger für die 12er LC ADV. Bis auf die Luftkanäle passen die Teile auch auf die 1250er ADV. Die Farbe ist...
  • Erledigt 1250 GS Heckträger schwarz für Variokoffer

1250 GS Heckträger schwarz für Variokoffer: Hallo zusammen, ich suche für meine 1250 GS einen schwarzen Heckträger, also das Teil an dem die Variokoffer befestigt werden. Damit keine...
  • 1250 GS Heckträger schwarz für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300 GS Heckträger für Topcase

R1300 GS Heckträger für Topcase: Hi, ich suche einen Topcase Heckträger für meine R1300 GS. Falls jemand einen veräußern möchte, gerne melden. Olaf
  • Zuladung R1250 GS Adventure

Zuladung R1250 GS Adventure: Hallo zusammen, habe gerade einmal in die Betriebsanleitung meiner Ku geschaut und dabei eine Zuladung von jeweils 10 kg für die Seitenkoffwr und...
  • Erledigt Lacksatz inkl Heckträger ADV

Lacksatz inkl Heckträger ADV: Biete einen komplett Lacksatz inkl Heckträger für die 1250er ADV. Auf dem ersten Bild sind die Luftkanäle mit abgebildet. Die passen nur auf die...
  • Erledigt Lacksatz inkl Heckträger

Lacksatz inkl Heckträger: Biete einen komplett Lacksatz inkl Heckträger für die 12er LC ADV. Bis auf die Luftkanäle passen die Teile auch auf die 1250er ADV. Die Farbe ist...
  • Erledigt 1250 GS Heckträger schwarz für Variokoffer

1250 GS Heckträger schwarz für Variokoffer: Hallo zusammen, ich suche für meine 1250 GS einen schwarzen Heckträger, also das Teil an dem die Variokoffer befestigt werden. Damit keine...
  • Oben