Biete Sonstiges Hein Gericke Motorradjacke Gr. 54

Diskutiere Hein Gericke Motorradjacke Gr. 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine gebrauchte Hein Gericke Motorradjacke mir Winterfutter und Sturmkragen. Die Jacke ist in einem gute Zustand. Sie wurde...
G

Gast24345

Gast
Ich verkaufe meine gebrauchte Hein Gericke Motorradjacke mir Winterfutter und Sturmkragen. Die Jacke ist in einem gute Zustand. Sie wurde regelmäßig gereinigt und imprägniert. Die Jacke verfügt über einen Rückenprotektor und Protektoren an den Schultern und Ellenbogen.
Preis 70 € Verhandlung.
Ich habe mein Motorrad verkauft und trenne mich von meinem Zubehör.


Ein Versand ist gegen Portogebühr möglich.

Keine Garantie und Gewährleistung da Privatverkauf.

59739F1D-9B54-476E-8AB9-1B9554152DA0.jpeg

7204138A-9143-4716-B0F1-FCBF1BAB5415.jpeg

3FD90C02-B57A-4761-BFCA-05BC3D505AB1.jpeg

CA3158D8-D4B7-4CA0-B33F-2ED1D448EC9A.jpeg
 
Thema:

Hein Gericke Motorradjacke Gr. 54

Hein Gericke Motorradjacke Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56

    Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56: Hallo, Ich verkaufe meine Hein Gericke Pro Sport Motorradjacke. Die Jacke ist in einem fast neuwertigen Zustand. Da sie mir doch zu klein ist und...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke Gr. L Hein Gericke mit Vanucci Motorradhose Gr. 26 , VP 100 Euro

    Motorradjacke Gr. L Hein Gericke mit Vanucci Motorradhose Gr. 26 , VP 100 Euro: Verkaufe gut erhaltenen, Herren-Motorradkombi, Hein Gericke Motorradjacke Jacke Gr. L Hosen Vanucci Größe 26 Könnte auch Einzel Verkauft werden...
  • Erledigt Tuareg Hein Gericke Motorradjacke

    Tuareg Hein Gericke Motorradjacke: Ich verkaufe hier eine gebrauchte Tuareg Motorradjacke in den Farben Schwarz,orange,beige in der Grösse 54,fällt aber meiner Meinung fast schon in...
  • Erledigt Motorradjacke von Hein Gericke Gr. S

    Motorradjacke von Hein Gericke Gr. S: Hallo zusammen, wir haben noch eine schöne Sommerjacke von Hein Gericke abzugeben. Alle Protektoren vorhanden. Die Jacke hat verschiedene...
  • Biete Sonstiges Motorradjacke Dainese und Hein Gericke

    Motorradjacke Dainese und Hein Gericke: hallo habe bei mir in der Wohnung zwei gebrauchte und leicht beschädigte Motorradjacken herumliegen und möchte diese loswerden. 1) Hein Gericke...
  • Motorradjacke Dainese und Hein Gericke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56

    Hein Gericke, Leder-Motorradjacke Pro Sport, Größe 54 bis 56: Hallo, Ich verkaufe meine Hein Gericke Pro Sport Motorradjacke. Die Jacke ist in einem fast neuwertigen Zustand. Da sie mir doch zu klein ist und...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke Gr. L Hein Gericke mit Vanucci Motorradhose Gr. 26 , VP 100 Euro

    Motorradjacke Gr. L Hein Gericke mit Vanucci Motorradhose Gr. 26 , VP 100 Euro: Verkaufe gut erhaltenen, Herren-Motorradkombi, Hein Gericke Motorradjacke Jacke Gr. L Hosen Vanucci Größe 26 Könnte auch Einzel Verkauft werden...
  • Erledigt Tuareg Hein Gericke Motorradjacke

    Tuareg Hein Gericke Motorradjacke: Ich verkaufe hier eine gebrauchte Tuareg Motorradjacke in den Farben Schwarz,orange,beige in der Grösse 54,fällt aber meiner Meinung fast schon in...
  • Erledigt Motorradjacke von Hein Gericke Gr. S

    Motorradjacke von Hein Gericke Gr. S: Hallo zusammen, wir haben noch eine schöne Sommerjacke von Hein Gericke abzugeben. Alle Protektoren vorhanden. Die Jacke hat verschiedene...
  • Biete Sonstiges Motorradjacke Dainese und Hein Gericke

    Motorradjacke Dainese und Hein Gericke: hallo habe bei mir in der Wohnung zwei gebrauchte und leicht beschädigte Motorradjacken herumliegen und möchte diese loswerden. 1) Hein Gericke...
  • Oben