Hein Gericke Winterhandschuhe Leder

Diskutiere Hein Gericke Winterhandschuhe Leder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hein Gericke Winterhandschuhe Leder Gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Sehr gute Wattierung, Thinsulate von 3M Hipora-Mebrane Größe.: S...
B

Baccara

Themenstarter
Gebraucht aber in einem sehr guten Zustand.

Sehr gute Wattierung, Thinsulate von 3M
Hipora-Mebrane

Größe.: S
7-71/2 habe ich sonst immer

10,00 EUR plus Vers.Versand

Verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
B

Baccara

Themenstarter

Ein mal nach oben schieben!!!!!!!!!!!!!!!!

Johannes

B

Baccara

Themenstarter

Ein mal nach oben schieben!!!!!!!!!!!!!!!!

Johannes
Noch einmal nach oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann denn keiner die Handschuhe gebrauchen, sind fast wie Neu!!!!!!!!!!!!

B

Baccara

Themenstarter

Noch einmal nach oben schieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Johannes

B

Baccara

Themenstarter

Gebraucht aber in einem sehr guten Zustand.

Sehr gute Wattierung, Thinsulate von 3M
Hipora-Mebrane

Größe.: S
7-71/2 habe ich sonst immer

10,00 EUR plus Vers.Versand

mariposa02@arcor.de
Preis noch einmal geändert!!!!!!!!!!!!!

B

Baccara

Themenstarter

Hallo,

sind die Handschuhe meiner Gattin.
Für eine Frau eine normale Größe!!

Gruß

Johannes

B

Baccara

Themenstarter

Verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Hein Gericke Winterhandschuhe Leder - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS

Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS: Hallöchen Verkaufe meinen Gut erhaltenen und frisch gereinigten Motorradanzug aus dem Hause Hein Gericke. Jacke Damargu Sheltec light Größe 56...
  • Biete Bekleidung Sommerhose von Hein Gericke

Sommerhose von Hein Gericke: Verkaufe eine sommer Hose von Hein Gericke in Größe L Preis 40 Euro VB
  • Erledigt Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu

Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu: Ich habe mir "damals" Lederklamotten von HG zugelegt, diese aber nur ca. dreimal getragen und am Motorrad gefahren, sie sind daher in einem...
  • Ist das ein Winterhandschuh??? - Hein Gericke Summit Gore-Tex

Ist das ein Winterhandschuh??? - Hein Gericke Summit Gore-Tex: Hi, wer kann bitte mal etwas zum Summit von HG sagen. Ich konnte keinen richtigen Testbericht über diesen Handschuh finden. Mich interessiert...
  • zu verschenken - Winterhandschuhe Hein Gericke XXL/XXL (12/13)

zu verschenken - Winterhandschuhe Hein Gericke XXL/XXL (12/13): Hallo Leute, beim Aufräumen sind mir ältere, wenig getragene und sehr gut erhaltene Winter Motorradhadnschuhe von Hein Gericke in die Hände...
  • zu verschenken - Winterhandschuhe Hein Gericke XXL/XXL (12/13) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS

Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS: Hallöchen Verkaufe meinen Gut erhaltenen und frisch gereinigten Motorradanzug aus dem Hause Hein Gericke. Jacke Damargu Sheltec light Größe 56...
  • Biete Bekleidung Sommerhose von Hein Gericke

Sommerhose von Hein Gericke: Verkaufe eine sommer Hose von Hein Gericke in Größe L Preis 40 Euro VB
  • Erledigt Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu

Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu: Ich habe mir "damals" Lederklamotten von HG zugelegt, diese aber nur ca. dreimal getragen und am Motorrad gefahren, sie sind daher in einem...
  • Ist das ein Winterhandschuh??? - Hein Gericke Summit Gore-Tex

Ist das ein Winterhandschuh??? - Hein Gericke Summit Gore-Tex: Hi, wer kann bitte mal etwas zum Summit von HG sagen. Ich konnte keinen richtigen Testbericht über diesen Handschuh finden. Mich interessiert...
  • zu verschenken - Winterhandschuhe Hein Gericke XXL/XXL (12/13)

zu verschenken - Winterhandschuhe Hein Gericke XXL/XXL (12/13): Hallo Leute, beim Aufräumen sind mir ältere, wenig getragene und sehr gut erhaltene Winter Motorradhadnschuhe von Hein Gericke in die Hände...
  • Oben