Erledigt Heinkel Tourist 103

Diskutiere Heinkel Tourist 103 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Möcht mich nach 25 Jahren von meinen Heinkel Tourist 103 A 175 ccm Bj 1962 nur 3 Vorbesitzer Lach ist neuwertig vom Profi Tüv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris 439

chris 439

Themenstarter
Modell
Gs 1200 LC
Hallo
Möcht mich nach 25 Jahren von meinen Heinkel Tourist 103 A 175 ccm
Bj 1962 nur 3 Vorbesitzer
Lach ist neuwertig vom Profi
Tüv 9/2026
Guter bis sehr guter Zustand
Fährt ,bremst ,schaltet alles wie es sein soll
Haben möcht ich 2990 Euro natürlich VB

Gruss chris

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
chris 439

chris 439

Themenstarter
Modell
Gs 1200 LC
Servus
Macht mir ein faires Angebot für das Schmuckstück 🙏

Gruß Chris

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Hier ist wohl nicht das richtige Publikum für dein Anliegen. Im Heinkelforum wird dir eher geholfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heinkel Tourist 103

Heinkel Tourist 103 - Ähnliche Themen

• Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?

Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?: Moin zusammen, war schonmal jemand zur Trainingswoche der TT auf der Isle of Man und hat Tipps und Empfehlungen für die Insel und das Event? Wir...
  • Erledigt Henkel Tourist Bj 1962

Henkel Tourist Bj 1962: Hallo Möcht mich nach 25 Jahren von meinen Heinkel Tourist 103 A 175 ccm Bj 1962 Ich bin erst der 3 oder 4 te Besitzer Tüv 9/2026...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Biete Sonstiges Restaurierter Heinkel Roller zu verkaufen

Restaurierter Heinkel Roller zu verkaufen: Ich verkaufe restaurierten Heinkel Roller, einen 103 A2, Bj. 1961. Der Roller wurde innerhalb der letzten 2 Jahre komplett neu aufgebaut. Dazu...
  • Venedig und der Versuch den Touristen zu entgehen.

Venedig und der Versuch den Touristen zu entgehen.: https://rundumhh.blogspot.com/2019/05/venedig-und-der-versuch-den-touristen.html Schön war es :cool: auch ohne GS.
  • Venedig und der Versuch den Touristen zu entgehen. - Ähnliche Themen

• Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?

Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?: Moin zusammen, war schonmal jemand zur Trainingswoche der TT auf der Isle of Man und hat Tipps und Empfehlungen für die Insel und das Event? Wir...
  • Erledigt Henkel Tourist Bj 1962

Henkel Tourist Bj 1962: Hallo Möcht mich nach 25 Jahren von meinen Heinkel Tourist 103 A 175 ccm Bj 1962 Ich bin erst der 3 oder 4 te Besitzer Tüv 9/2026...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Biete Sonstiges Restaurierter Heinkel Roller zu verkaufen

Restaurierter Heinkel Roller zu verkaufen: Ich verkaufe restaurierten Heinkel Roller, einen 103 A2, Bj. 1961. Der Roller wurde innerhalb der letzten 2 Jahre komplett neu aufgebaut. Dazu...
  • Venedig und der Versuch den Touristen zu entgehen.

Venedig und der Versuch den Touristen zu entgehen.: https://rundumhh.blogspot.com/2019/05/venedig-und-der-versuch-den-touristen.html Schön war es :cool: auch ohne GS.
  • Oben