Erledigt Heizjacke Klan@

Diskutiere Heizjacke Klan@ im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe eine neuwertige Heizjacke der Firma Klan in der Größe L (fällt normal bis etwas größer aus), Farbe lt. Hersteller schwarz, in echt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
airfox

airfox

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB
Ich verkaufe eine neuwertige Heizjacke der Firma Klan in der Größe L (fällt normal bis etwas größer aus), Farbe lt. Hersteller schwarz, in echt schwarze und dunkelblau.
3-stufige Temperaturregelung, 12V-Anschluß für die Bordelektrik.
Neupreis in 03/2018 EUR 122,--, jetzt für EUR 55,--

IMG_5310.JPG

IMG_5312.JPG

IMG_5313.JPG

IMG_5311.JPG

Zuletzt bearbeitet:
airfox

airfox

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB
Ich verkaufe sie, da ich auf die BMW-Weste umgestiegen bin.

Zuletzt bearbeitet:
Chris_

Chris_

Modell
1150 GSA / 1200 GS
Habe Interesse.
Habe bmw Atlantis jacke in 54.
Würde da die L Passen ?
Bzw. wo wäre dein Standort?

Zuletzt bearbeitet:
airfox

airfox

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB
Mein Atlantis hat Größe 52, die Jacke passt darunter.
Standort ist Osnabrück.

airfox

airfox

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB
Reserviert bis Geldeingang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heizjacke Klan@

Heizjacke Klan@ - Ähnliche Themen

• Suche Klan Heizjacke

Klan Heizjacke: Suche Klan Heizjacke in XL.
  • Erledigt GERBING Heizjacke in 3XL

GERBING Heizjacke in 3XL: Verkaufe eine Heizjacke von GERBING in 3XL inkl. Steuergerät mit vier Heizstufen und Batterie Anschlusskabel. Neupreis für alle Teile ca. 295,--€...
  • Erledigt Gerbing Heizjacke 12V, Gr. 2XL

Gerbing Heizjacke 12V, Gr. 2XL: Gerbing Heizjacke 12V, Gr. 2XL Beheizte werden die Arme(!!), der Rücken, der Brustbereich, der Kragen. Anschlußmöglichkeit für beheizte...
  • Biete Sonstiges Gerbing Heizjacke

Gerbing Heizjacke: Moin, verkaufe eine Heizjacke von Gerbing in XXL inkl. Steuergerät mit vier Heizstufen. Neupreis für beide Teile ca. 270,--€ . . Nur einmal...
  • Biete Sonstiges Heizjacken Sonhart & Gerbings

Heizjacken Sonhart & Gerbings: Hi, Verkaufe meine gebrauchten Heizjacken die tadellos funktionieren. Anschlusskabel und Regler gibt es hier: GERBING´S Sonhart in L ( passt für...
  • Heizjacken Sonhart & Gerbings - Ähnliche Themen

• Suche Klan Heizjacke

Klan Heizjacke: Suche Klan Heizjacke in XL.
  • Erledigt GERBING Heizjacke in 3XL

GERBING Heizjacke in 3XL: Verkaufe eine Heizjacke von GERBING in 3XL inkl. Steuergerät mit vier Heizstufen und Batterie Anschlusskabel. Neupreis für alle Teile ca. 295,--€...
  • Erledigt Gerbing Heizjacke 12V, Gr. 2XL

Gerbing Heizjacke 12V, Gr. 2XL: Gerbing Heizjacke 12V, Gr. 2XL Beheizte werden die Arme(!!), der Rücken, der Brustbereich, der Kragen. Anschlußmöglichkeit für beheizte...
  • Biete Sonstiges Gerbing Heizjacke

Gerbing Heizjacke: Moin, verkaufe eine Heizjacke von Gerbing in XXL inkl. Steuergerät mit vier Heizstufen. Neupreis für beide Teile ca. 270,--€ . . Nur einmal...
  • Biete Sonstiges Heizjacken Sonhart & Gerbings

Heizjacken Sonhart & Gerbings: Hi, Verkaufe meine gebrauchten Heizjacken die tadellos funktionieren. Anschlusskabel und Regler gibt es hier: GERBING´S Sonhart in L ( passt für...
  • Oben