Heizstrom als gute Alternative?

Diskutiere Heizstrom als gute Alternative? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber Du bekommst den nicht-optimiert verblasenen Strom billiger....:cool:
Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Aber Du bekommst den nicht-optimiert verblasenen Strom billiger....:cool:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Am besten ist der optimierte Stromverbrauch, per Preisvergleichsportal günstig bezahlt. :)

Wer es anders macht, ist selber schuld.
Bei mir melden sich aber zumeist auch erst die Leute, deren Leidensdruck aufgrund von Fehlfunktionen, Fehleinstellungen oder Fehldesign der Anlage/Hydraulik so groß ist, das sie viele Tausend Euro fürs Heizen mit der WP bezahlen (oftmals erst gemerkt mit der Abrechnung vom Versorger :cool:)

Dann ist der Jammer groß und man weiß nicht weiter, braucht schnell eine Lösung....die weder Heizungsbauer noch WP-Hersteller liefern, von deren Seite ist meist alles 100%ig in Ordnung. :)

Thema:

Heizstrom als gute Alternative?

Heizstrom als gute Alternative? - Ähnliche Themen

• Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Erledigt Navigator VI so gut wie neu

Navigator VI so gut wie neu: Habe hier noch einen Navigator 6. Wurde im August von Garmin getauscht. Ist also mit dem schwarzen Menü. Hatte ihn nur auf einer Tour als Backup...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete R 1150 GS mit Motorschaden

Biete R 1150 GS mit Motorschaden: Hallo GS-Fahrer, leider hat sich bei meiner 1150er (Sondermodell!) nach 13 Jahren inmeinem Besitz mit 116.000 km der Motor verabschiedet :-( Da...
  • Guten Abend Allerseits aus Hagen

Guten Abend Allerseits aus Hagen: Viele Grüße aus dem "Tor zum Sauerland" Mein Name ist Ralf, habe 64 Lenze auf dem Buckel und bin seit heute stolzer Besitzer einer R1300GS (Option...
  • Biete Bekleidung Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand

Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
  • Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand - Ähnliche Themen

• Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Erledigt Navigator VI so gut wie neu

Navigator VI so gut wie neu: Habe hier noch einen Navigator 6. Wurde im August von Garmin getauscht. Ist also mit dem schwarzen Menü. Hatte ihn nur auf einer Tour als Backup...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete R 1150 GS mit Motorschaden

Biete R 1150 GS mit Motorschaden: Hallo GS-Fahrer, leider hat sich bei meiner 1150er (Sondermodell!) nach 13 Jahren inmeinem Besitz mit 116.000 km der Motor verabschiedet :-( Da...
  • Guten Abend Allerseits aus Hagen

Guten Abend Allerseits aus Hagen: Viele Grüße aus dem "Tor zum Sauerland" Mein Name ist Ralf, habe 64 Lenze auf dem Buckel und bin seit heute stolzer Besitzer einer R1300GS (Option...
  • Biete Bekleidung Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand

Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
  • Oben