Biete Sonstiges Heizweste 30seven

Diskutiere Heizweste 30seven im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine neuwertige Heizweste der Firma 30seven; hier ein Auszug aus der Beschreibung: Die Weste mit den beiden wiederaufladbaren...
airfox

airfox

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
140
Modell
R 1200 GS TB
Ich verkaufe eine neuwertige Heizweste der Firma 30seven; hier ein Auszug aus der Beschreibung:
Die Weste mit den beiden wiederaufladbaren Lithium-Ion Akkus hält den Oberkörper bei allen Outdoor-Aktivitäten warm. Die beiden Akkus werden in kleine Reißverschlusstaschen verstaut. Das Heizelement ist zu entfernen, so dass es für andere Produkte aus dem Hause 30seven verwandt werden kann.
Beheizt werden: Nacken, Schultern, Nieren, unterer Rückenbereich;
YKK-Reißverschluß,
feuchtigkeitstransportierendes Material leitet Feuchtigkeit vom Körper weg;
atmungsaktives Gewebe; waschbar;
Doppelladegerät zum gleichzeitigen Laden beider Batterien ist dabei; 4 Heizstufen; Laufzeit ca. 4-5 Stunden
Größe: M, fällt "normal" aus, zum Vergleich: ich bin 183 cm hoch bei 80kg, mein Atlantis hat die Größe 52

Preis: EUR 95,--

IMG_5493.JPG


IMG_5494.JPG


IMG_5495.JPG


IMG_5496.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heizweste 30seven

Heizweste 30seven - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Original BMW Heizweste mit Controller

    Original BMW Heizweste mit Controller: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine selten getragene Original BMW Heizweste incl. Controller in Größe L zum Verkauf an. Ich...
  • Zusatzdose für heizweste.

    Zusatzdose für heizweste.: Hy@all, Hab ne heizweste von bmw für die Dose vorne. Da das Kabel aber recht kurz ist und ich es eigentlich nicht über den Lenker haben möchte...
  • Erledigt BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L

    BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L: Biete eine BMW HeatUp 2020, beheizte Weste in Größe L inkl. dem original BMW Controller und Anschlusskabel für die Bordsteckdose zum Preis von 175...
  • BMW Heizweste Verlängerungskabel

    BMW Heizweste Verlängerungskabel: Hallo Leute Habe die Original Heizweste von BMW. Das Kabelende was aus der Weste rausragt ist recht kurz....immer dieses gefummel am Jackenende...
  • BMW Heizweste Pinbelegung

    BMW Heizweste Pinbelegung: Hallo in die Runde, ich habe eine Problem mit der BMW Heizweste, die von vor x Jahren mit dem eiförmigen Controller. Vlt weiß jemand die...
  • BMW Heizweste Pinbelegung - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Original BMW Heizweste mit Controller

    Original BMW Heizweste mit Controller: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine selten getragene Original BMW Heizweste incl. Controller in Größe L zum Verkauf an. Ich...
  • Zusatzdose für heizweste.

    Zusatzdose für heizweste.: Hy@all, Hab ne heizweste von bmw für die Dose vorne. Da das Kabel aber recht kurz ist und ich es eigentlich nicht über den Lenker haben möchte...
  • Erledigt BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L

    BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L: Biete eine BMW HeatUp 2020, beheizte Weste in Größe L inkl. dem original BMW Controller und Anschlusskabel für die Bordsteckdose zum Preis von 175...
  • BMW Heizweste Verlängerungskabel

    BMW Heizweste Verlängerungskabel: Hallo Leute Habe die Original Heizweste von BMW. Das Kabelende was aus der Weste rausragt ist recht kurz....immer dieses gefummel am Jackenende...
  • BMW Heizweste Pinbelegung

    BMW Heizweste Pinbelegung: Hallo in die Runde, ich habe eine Problem mit der BMW Heizweste, die von vor x Jahren mit dem eiförmigen Controller. Vlt weiß jemand die...
  • Oben