Erledigt HELD 22157 TRAVEL 6.0 Handschuhe Motorrad 11 XXL wie NEU

Diskutiere HELD 22157 TRAVEL 6.0 Handschuhe Motorrad 11 XXL wie NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein Paar neuwertige HELD 22157 TRAVEL 6.0 Handschuhe in der Größe 11 oder XXL. Meine Preisvorstellung 45€ incl. DHL Paketversand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
500
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier ein Paar neuwertige HELD 22157 TRAVEL 6.0 Handschuhe in der Größe 11 oder XXL.

Meine Preisvorstellung 45€ incl. DHL Paketversand.
IMG_1411.jpeg
IMG_1415.jpeg
IMG_1414.jpeg
IMG_1409.jpeg

Wurden Ende August 2022 gekauft, einmal kurz anprobiert aber nie genutzt.
Für den Schrank sind sie zu schade, daher verkaufe ich diese neuen Handschuhe.

Keine Beschädigungen oder Abnutzung, keine Verfärbungen.
IMG_1410.jpeg


Visierwischer
Stretcheinsätze an Oberhand, Daumen und Fingern
Knöchelschutz durch TEMPERFOAM Spezialschaum
Knöchel und Fingerknöchel gepolstert, mit stoßabsorbierendem TEMPERFOAM unterlegt
perforierte Ledereinsätze
Handballen/Handkanten-Verstärkung mit SuperFabric brand material
Reflex-Einsätze
leitfähiges Material an den Fingernspitzen zur Bedienung von Smartphones
Weitenverstellung am Handgelenk und Stulpe durch Klettriegel
Material
Ober- und Unterhand aus Ziegenleder
ungefüttert
Prüfungen
CE zertifiziert nach EN13594:2015
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HELD 22157 TRAVEL 6.0 Handschuhe Motorrad 11 XXL wie NEU

HELD 22157 TRAVEL 6.0 Handschuhe Motorrad 11 XXL wie NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Bekleidung 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54

    2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54: Die Kombination besteht aus der Jacke ‚Rezzato‘ und der Hose ‚Asola‘ – beides in Größe 54; Durch die Gore-Tex-Membrane ist die Kombi absolut...
  • 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Bekleidung 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54

    2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54: Die Kombination besteht aus der Jacke ‚Rezzato‘ und der Hose ‚Asola‘ – beides in Größe 54; Durch die Gore-Tex-Membrane ist die Kombi absolut...
  • Oben