Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu
Diskutiere Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held
Kapazität : 30l
Maße: 50 x 25cm
Tragegriff
abnehmbarer...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thober

Themenstarter
Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held
- Kapazität : 30l
- Maße: 50 x 25cm
- Tragegriff
- abnehmbarer Schultertragegurt
- verschweißte Nähte
- variabler Roll-Klickverschluss, wasser- und staubdicht
Die Taschen wurden nur für eine Reise genutzt, sehr guter Allgemeinzustand!

Der Stückpreis liegt bei 25€, beide sind für 45€ zuzüglich Versandkosten (nur versicherter Versand) zu haben, eine Abholung in 12347 Berlin ist auch möglich!
Weitere Fotos gerne auf Anfrage, Kontakt bitte per PM!
Grüße Tommi
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu
Protektoren D3o Level 1 und 2 Rücken Knie Ellbogen Viper Held Exosafe neuwertig: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis.
Daten zu Größen findet ihr...
Damen Motorrad-Sommerkombi von Held (DL, DXL): Verkaufen einen gut erhaltenen Motorrad-Sommerkombi von Held.
Besteht aus Jacke in Größe L (DL = Damen-L) und Hose in Größe XL (DXL = Damen-XL)...
Held Tropic 4.0 Mesh-Kombi (Jacke wie Hose): Ich verkaufe einen neuwertigen Anzug Held Tropic 4.0 (aktuelles Modell). Gekauft im Juni, dreimal angehabt.
Ich trenne mich, da mir meine...
Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL: Suche
Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL
Sie sollte in einem Guten Zustand sein
Meldet euch bei mir
Held Sambia 2 Handschuhe Größe 10: Verkaufe neuwertige Held Sambia 2 Handschuhe in der Größe 10 (XL), top Zustand da kaum genutzt. Farbe sand.
Preis: 75 EUR inkl. Versand
Protektoren D3o Level 1 und 2 Rücken Knie Ellbogen Viper Held Exosafe neuwertig: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis.
Daten zu Größen findet ihr...
Damen Motorrad-Sommerkombi von Held (DL, DXL): Verkaufen einen gut erhaltenen Motorrad-Sommerkombi von Held.
Besteht aus Jacke in Größe L (DL = Damen-L) und Hose in Größe XL (DXL = Damen-XL)...
Held Tropic 4.0 Mesh-Kombi (Jacke wie Hose): Ich verkaufe einen neuwertigen Anzug Held Tropic 4.0 (aktuelles Modell). Gekauft im Juni, dreimal angehabt.
Ich trenne mich, da mir meine...
Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL: Suche
Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL
Sie sollte in einem Guten Zustand sein
Meldet euch bei mir
Held Sambia 2 Handschuhe Größe 10: Verkaufe neuwertige Held Sambia 2 Handschuhe in der Größe 10 (XL), top Zustand da kaum genutzt. Farbe sand.
Preis: 75 EUR inkl. Versand