Held des Tages

Diskutiere Held des Tages im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, der Held des Tages kommt mal wieder aus Bremen!!!:p http://gs-forum.eu/showthread.php?p=802285#post802285
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich wußte gar nicht das die so alt werden:cool:
 
fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
So´n Krallenfrosch wird bis zu 35 Jahre Alt. :eek:

Der Finn ist schon Älter (und das ist gut so.)
 
Thema:

Held des Tages

Held des Tages - Ähnliche Themen

  • Sommerjacke gesucht. Mesh? Held Amalfi?

    Sommerjacke gesucht. Mesh? Held Amalfi?: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine Jacke für die warmen Tage. Habt Ihr eine Empfehlung? Ich war gestern bei Tante Luise und habe mal die Held...
  • Biete Bekleidung HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken

    HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken: Hab diese Hose hier im Forum fast kostenlos bekommen, leider passt sie mir nicht ganz, deswegen geb ich sie gern weiter. Für 12,- inkl. Versand...
  • Biete Bekleidung Held Phantom Air Motorradhandschuh, Größe 8,5

    Held Phantom Air Motorradhandschuh, Größe 8,5: Biete hochwertigen Lederhandschuh in Größe 8,5. Gekauft im Mai 2022 für NP 299 €. Lediglich einmal auf einer Tour getragen, keine Beschädigungen...
  • Biete Bekleidung Textilhose "Held Torno Evo" Größe L

    Textilhose "Held Torno Evo" Größe L: Hallo, ich biete hier meine Held Torno Evo Hose an. Habe sie in 2023 ca. 5000 km getragen. Wie man auf den Bildern sieht, ist sie mir zu klein...
  • Erledigt HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken

    HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken: Verschenke eine schwarze HELD Hose mit großflächigen Mesh Einsätzen. Ich finde sie ab 25 grad super und habe sie zwischenzeitlich in weiß. Das K...
  • HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Sommerjacke gesucht. Mesh? Held Amalfi?

    Sommerjacke gesucht. Mesh? Held Amalfi?: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine Jacke für die warmen Tage. Habt Ihr eine Empfehlung? Ich war gestern bei Tante Luise und habe mal die Held...
  • Biete Bekleidung HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken

    HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken: Hab diese Hose hier im Forum fast kostenlos bekommen, leider passt sie mir nicht ganz, deswegen geb ich sie gern weiter. Für 12,- inkl. Versand...
  • Biete Bekleidung Held Phantom Air Motorradhandschuh, Größe 8,5

    Held Phantom Air Motorradhandschuh, Größe 8,5: Biete hochwertigen Lederhandschuh in Größe 8,5. Gekauft im Mai 2022 für NP 299 €. Lediglich einmal auf einer Tour getragen, keine Beschädigungen...
  • Biete Bekleidung Textilhose "Held Torno Evo" Größe L

    Textilhose "Held Torno Evo" Größe L: Hallo, ich biete hier meine Held Torno Evo Hose an. Habe sie in 2023 ca. 5000 km getragen. Wie man auf den Bildern sieht, ist sie mir zu klein...
  • Erledigt HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken

    HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken: Verschenke eine schwarze HELD Hose mit großflächigen Mesh Einsätzen. Ich finde sie ab 25 grad super und habe sie zwischenzeitlich in weiß. Das K...
  • Oben