Held des Tages

Diskutiere Held des Tages im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, der Held des Tages kommt mal wieder aus Bremen!!!:p http://gs-forum.eu/showthread.php?p=802285#post802285
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich wußte gar nicht das die so alt werden:cool:

fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
So´n Krallenfrosch wird bis zu 35 Jahre Alt. :eek:

Der Finn ist schon Älter (und das ist gut so.)

Thema:

Held des Tages

Held des Tages - Ähnliche Themen

• Erledigt Lederhose

Lederhose: Hallo zusammen, biete eine nur ca. 5x getragene Lederhose HELD, Gr. 62. Ich bin auf Textil umgestiegen. Hose ist unbeschädigt , TFL Coolsystem...
  • Biete Sonstiges HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20

HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20: Ich verkaufe hier eine wasserdichte atmungsaktive Held Regenhose, gebraucht. PU-beschichtetes Polyestergewebe (100 % Polyester) Atmungsaktiv...
  • Erledigt Held Motorradjacke 3-lagig

Held Motorradjacke 3-lagig: Biete Held Motorradjacke mit Steppfutter und einknöpfbarer Regenjacke an. Farbe gelb/schwarz. Größe XL. Fällt meiner Meinung nach eine Nummer...
  • Erledigt Held Carese II Gore Tex -Jacke Lang L

Held Carese II Gore Tex -Jacke Lang L: Biete Grau Held Carese II Gore Tex -Jacke. Größe Lang L, Grau. Jacke in sehr guten Zustand. Austagbar Gore Tex Innen-/Aussenjacke ungebraucht...
  • Erledigt "Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU

"Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU: Moin zusammen, ich habe eine neue Lederhose für Damen von "Held" in Gr. 44 abzugeben. Die Hose befindet sich im Neuzustand, und wurde nur...
  • "Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Lederhose

Lederhose: Hallo zusammen, biete eine nur ca. 5x getragene Lederhose HELD, Gr. 62. Ich bin auf Textil umgestiegen. Hose ist unbeschädigt , TFL Coolsystem...
  • Biete Sonstiges HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20

HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20: Ich verkaufe hier eine wasserdichte atmungsaktive Held Regenhose, gebraucht. PU-beschichtetes Polyestergewebe (100 % Polyester) Atmungsaktiv...
  • Erledigt Held Motorradjacke 3-lagig

Held Motorradjacke 3-lagig: Biete Held Motorradjacke mit Steppfutter und einknöpfbarer Regenjacke an. Farbe gelb/schwarz. Größe XL. Fällt meiner Meinung nach eine Nummer...
  • Erledigt Held Carese II Gore Tex -Jacke Lang L

Held Carese II Gore Tex -Jacke Lang L: Biete Grau Held Carese II Gore Tex -Jacke. Größe Lang L, Grau. Jacke in sehr guten Zustand. Austagbar Gore Tex Innen-/Aussenjacke ungebraucht...
  • Erledigt "Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU

"Held" Damen Lederhose, Gr. 44 - NEU: Moin zusammen, ich habe eine neue Lederhose für Damen von "Held" in Gr. 44 abzugeben. Die Hose befindet sich im Neuzustand, und wurde nur...
  • Oben