Erledigt Held Gore-Tex Handschuhe

Diskutiere Held Gore-Tex Handschuhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo an alle, bevor ichs in der Bucht probiere erst nochmal hier..... Held Gore-Tex Handschuhe meiner Frau, wurden über 2 Jahre gelegentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuetho

wuetho

Themenstarter
Hallo an alle,

bevor ichs in der Bucht probiere erst nochmal hier.....

Held Gore-Tex Handschuhe meiner Frau, wurden über 2 Jahre gelegentlich bei Regen genutzt,,,
Größe lt. Etikett M 8

Sie möchte gerne 50 € für das Pärchen haben........

Bei Versand innerhalb Deutschlands ist dieser kostenlos...

Gruß Thorsten

Anhang anzeigen 182880Anhang anzeigen 182879Anhang anzeigen 182881P1030043.JPGP1030044.JPGP1030045.JPG

Zuletzt bearbeitet:
D

domast

Modell
R 1200 GS LC ADV
Hi Thorsten,
sind das Damen oder Herren-Handschuhe?

Das mit den Bildern hat wohl nicht geklappt.
Wenn sie noch da sind schreib mir ne PN, dann bekommst Du meine E-Mail Adresse für die Bilder.

Gruß
Stefan

wuetho

wuetho

Themenstarter
Ups,

komisch dachte gestern die Bilder währen hochgeladen....mit den A3 Bilder hats ja au funktioniert...na ja....versuch`s heut Mittag nach der Arbeit nochmal :o
Äh Denke Uni5ex....die hatten wir damals bei Tante Louise mitgenommen....

Gruß
Thorsten

wuetho

wuetho

Themenstarter
So nun sollten sie zu sehen sein ....Sorry...
Gruß Thorsten

wuetho

wuetho

Themenstarter
Noch bis ende des Monats hier zu haben, danach gehen sie in die Bucht.

Gruß Thorsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Gore-Tex Handschuhe

Held Gore-Tex Handschuhe - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42

Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42: Zum Verkauf steht ein paar neue Held Alserio GTX Gore-Tex Tourenstiefel, Größe 42. Habe die Stiefel nach ca. 50.000km auf Garantie getauscht...
  • Erledigt Held Satu 2in1 GORE-TEX Handschuh + Gore Grip

Held Satu 2in1 GORE-TEX Handschuh + Gore Grip: Neuwertig Letzes Jahr nur 1x kurz getragen Preis: 99€ Versand: 6,20€
  • Erledigt Held Air n Dry II GORE-TEX K11

Held Air n Dry II GORE-TEX K11: Hallo zusammen, ich biete hier fast neue (gekauft am 27.05.2025, Rechnung natürlich vorhanden) und für einen Trip benutzte Air n Dry II GORE-TEX...
  • Erledigt Held Gore-Tex Hose Gr. XXL

Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
  • Erledigt Handschuhe Held Sambia 2 in 1 Gore Tex Gr. 10 / XL

Handschuhe Held Sambia 2 in 1 Gore Tex Gr. 10 / XL: Diese sind auch kaum getragen, es sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Es sind die Handschuhe mit zwei Kammern. Ich hätte gern 80 dafür...
  • Handschuhe Held Sambia 2 in 1 Gore Tex Gr. 10 / XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42

Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42: Zum Verkauf steht ein paar neue Held Alserio GTX Gore-Tex Tourenstiefel, Größe 42. Habe die Stiefel nach ca. 50.000km auf Garantie getauscht...
  • Erledigt Held Satu 2in1 GORE-TEX Handschuh + Gore Grip

Held Satu 2in1 GORE-TEX Handschuh + Gore Grip: Neuwertig Letzes Jahr nur 1x kurz getragen Preis: 99€ Versand: 6,20€
  • Erledigt Held Air n Dry II GORE-TEX K11

Held Air n Dry II GORE-TEX K11: Hallo zusammen, ich biete hier fast neue (gekauft am 27.05.2025, Rechnung natürlich vorhanden) und für einen Trip benutzte Air n Dry II GORE-TEX...
  • Erledigt Held Gore-Tex Hose Gr. XXL

Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
  • Erledigt Handschuhe Held Sambia 2 in 1 Gore Tex Gr. 10 / XL

Handschuhe Held Sambia 2 in 1 Gore Tex Gr. 10 / XL: Diese sind auch kaum getragen, es sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Es sind die Handschuhe mit zwei Kammern. Ich hätte gern 80 dafür...
  • Oben