Erledigt Held Gore-Tex Motorradhandschuhe, Größe M

Diskutiere Held Gore-Tex Motorradhandschuhe, Größe M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die vollkommen wasserdichten Motorradhandschuhe meiner Frau. Die Handschuhe sind dem Alter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die vollkommen wasserdichten Motorradhandschuhe meiner Frau. Die Handschuhe sind dem Alter entsprechend vollkommen intakt und ohne Beschädigungen.

$_57.jpg

Neupreis 129 €, jetzt für 25 € Verhandlungsbasis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Gore-Tex Motorradhandschuhe, Größe M

Held Gore-Tex Motorradhandschuhe, Größe M - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54

    2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54: Die Kombination besteht aus der Jacke ‚Rezzato‘ und der Hose ‚Asola‘ – beides in Größe 54; Durch die Gore-Tex-Membrane ist die Kombi absolut...
  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Erledigt Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe neuwertig Gr.9

    Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe neuwertig Gr.9: Verkaufe hier ein Paar Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe in der Größe 9 und Farbe schwarz. Die Handschuhe habe ich im Mai 2023 gekauft, genau...
  • Biete Bekleidung Held Omberg Gore-Tex Motorradhose Gr. M - Neuwertig

    Held Omberg Gore-Tex Motorradhose Gr. M - Neuwertig: Verkaufe hier eine Held Omberg Gore-Tex Motorradhose in schwarz in neuwertigem Zustand. Die Hose wurde nur für eine kurze Ausfahrt genutzt und ist...
  • Biete Bekleidung Held Omberg Gore-Tex Motorradjacke Gr. L - Neuwertig

    Held Omberg Gore-Tex Motorradjacke Gr. L - Neuwertig: Verkaufe hier eine Held Omberg Gore-Tex Motorradjacke in schwarz in neuwertigem Zustand. Die Jacke wurde nur für eine kurze Ausfahrt genutzt und...
  • Held Omberg Gore-Tex Motorradjacke Gr. L - Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54

    2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54: Die Kombination besteht aus der Jacke ‚Rezzato‘ und der Hose ‚Asola‘ – beides in Größe 54; Durch die Gore-Tex-Membrane ist die Kombi absolut...
  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Erledigt Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe neuwertig Gr.9

    Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe neuwertig Gr.9: Verkaufe hier ein Paar Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe in der Größe 9 und Farbe schwarz. Die Handschuhe habe ich im Mai 2023 gekauft, genau...
  • Biete Bekleidung Held Omberg Gore-Tex Motorradhose Gr. M - Neuwertig

    Held Omberg Gore-Tex Motorradhose Gr. M - Neuwertig: Verkaufe hier eine Held Omberg Gore-Tex Motorradhose in schwarz in neuwertigem Zustand. Die Hose wurde nur für eine kurze Ausfahrt genutzt und ist...
  • Biete Bekleidung Held Omberg Gore-Tex Motorradjacke Gr. L - Neuwertig

    Held Omberg Gore-Tex Motorradjacke Gr. L - Neuwertig: Verkaufe hier eine Held Omberg Gore-Tex Motorradjacke in schwarz in neuwertigem Zustand. Die Jacke wurde nur für eine kurze Ausfahrt genutzt und...
  • Oben