Erledigt Held Hakuna 2

Diskutiere Held Hakuna 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier wg. Aufgabe, fast Neu Held Hakuna 2 erworben bei Polo Motorrad. MEIN PREIS 350 €uro !!! Festpreis !!! Größe Jacke 2 XL = 56 Hose 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast20919

Gast
Biete hier wg. Aufgabe, fast Neu Held Hakuna 2
erworben bei Polo Motorrad.


MEIN PREIS 350 €uro !!! Festpreis !!!

Größe Jacke 2 XL = 56
Hose 2 L-L.

Bin 192 cm -Schlank ca 90 kg

um Hin und her Geschreibe zu vermeiden ,fahre bitte zu POLO und schau dir die ,meiner Meinung nach Super Bekleidung mit vielen Lufteinlässen usw an .

Preis ist nicht verhandelbar liegt bei 50 % vom NP das ist fair und bleibt so !!!!

+ Versand und Verpackung 15 €

IMG_3557.jpg IMG_3558.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Hakuna 2

Held Hakuna 2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jacke Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange

    Jacke Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange: Verkaufe meine Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange. Prima Zustand. Inkl. Schulter und Ellbogen-Protektoren. Gebraucht gekauft...
  • Protektoren für meine Held Hakuna I

    Protektoren für meine Held Hakuna I: Hi zusammen, egal was ich probiere, was ich im Netz findet etc... Ich komme immer zu dem Schluss, dass meine aktuelle Held Hakuna I eigentlich...
  • HELD HAKUNA 2 ERFAHRUNG ?

    HELD HAKUNA 2 ERFAHRUNG ?: Hallo Wer hat die held hakuna 2 jacke im Gebrauch und kann berichten? Meine Frage: ist die Jacke auch im Bereich der (entnehmbaren)Brustflächen...
  • Erledigt Held Hakuna Matata II

    Held Hakuna Matata II: Verkaufe eine nur 5x getragene, in 2020 gekaufte Held Kombination Hakuna IIJacke und Matata Hose II. Jacke ist Größe XL, Hose L. Wurde immer mit...
  • Erledigt Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 )

    Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 ): Suche oben genannten Jacke in einem Guten Zustand und in dieser Farbe
  • Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jacke Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange

    Jacke Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange: Verkaufe meine Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange. Prima Zustand. Inkl. Schulter und Ellbogen-Protektoren. Gebraucht gekauft...
  • Protektoren für meine Held Hakuna I

    Protektoren für meine Held Hakuna I: Hi zusammen, egal was ich probiere, was ich im Netz findet etc... Ich komme immer zu dem Schluss, dass meine aktuelle Held Hakuna I eigentlich...
  • HELD HAKUNA 2 ERFAHRUNG ?

    HELD HAKUNA 2 ERFAHRUNG ?: Hallo Wer hat die held hakuna 2 jacke im Gebrauch und kann berichten? Meine Frage: ist die Jacke auch im Bereich der (entnehmbaren)Brustflächen...
  • Erledigt Held Hakuna Matata II

    Held Hakuna Matata II: Verkaufe eine nur 5x getragene, in 2020 gekaufte Held Kombination Hakuna IIJacke und Matata Hose II. Jacke ist Größe XL, Hose L. Wurde immer mit...
  • Erledigt Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 )

    Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 ): Suche oben genannten Jacke in einem Guten Zustand und in dieser Farbe
  • Oben