Diskutiere Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Selten getragene Kombi Herbst 2023 gekauft. Ideal für Frühling und Sommer
Jacke 54 fällt aber wie 52 aus ( Held Größen) Hose 26 da passt das...
Selten getragene Kombi Herbst 2023 gekauft. Ideal für Frühling und Sommer
Jacke 54 fällt aber wie 52 aus ( Held Größen) Hose 26 da passt das
Forumspreis 400€ + Versand
Handschuhe Held Score 3.0 Größe 10 Kurz Gore Tex: Ich habe hier noch ein Paar Handschuhe von Held, Modell Score 3.0 in der Größe 10 Kurz rumliegen. Die Handschuhe wurde tatsächlich nur einmal...
Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits,
ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
Held Hose Textil/Leder Mix reinigen: Hallo zusammen,
würde gerne meine Hose waschen.
jetzt habe ich gesehen das innen zwei Pflegeanleitungen eingenäht sind.
Auf der einen steht nur...
Held Evo-thrux Herren Motorradhandschuhe Leder schwarz Gr 9: Hallo zusammen,
verkaufe Neuwertige
Held Evo-thrux Herren Motorradhandschuhe Größe 9 ,Leder schwarz.
Hier der Link zum Hersteller !!
Die...
Held Textil/Leder Kombi Damen: Biete diese Textil / Leder Kombi von Held.
Die Hose ist die Held Takano Größe 50 (Herren) und Jacke Hashiro II Damen Größe 40. Beides zusammen im...
Handschuhe Held Score 3.0 Größe 10 Kurz Gore Tex: Ich habe hier noch ein Paar Handschuhe von Held, Modell Score 3.0 in der Größe 10 Kurz rumliegen. Die Handschuhe wurde tatsächlich nur einmal...
Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits,
ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
Held Hose Textil/Leder Mix reinigen: Hallo zusammen,
würde gerne meine Hose waschen.
jetzt habe ich gesehen das innen zwei Pflegeanleitungen eingenäht sind.
Auf der einen steht nur...
Held Evo-thrux Herren Motorradhandschuhe Leder schwarz Gr 9: Hallo zusammen,
verkaufe Neuwertige
Held Evo-thrux Herren Motorradhandschuhe Größe 9 ,Leder schwarz.
Hier der Link zum Hersteller !!
Die...
Held Textil/Leder Kombi Damen: Biete diese Textil / Leder Kombi von Held.
Die Hose ist die Held Takano Größe 50 (Herren) und Jacke Hashiro II Damen Größe 40. Beides zusammen im...