Biete Sonstiges Held Textil/Leder Kombi Damen

Diskutiere Held Textil/Leder Kombi Damen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete diese Textil / Leder Kombi von Held. Die Hose ist die Held Takano Größe 50 (Herren) und Jacke Hashiro II Damen Größe 40. Beides zusammen im...
S

SilkeH

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2020
Beiträge
8
Biete diese Textil / Leder Kombi von Held.
Die Hose ist die Held Takano Größe 50 (Herren) und Jacke Hashiro II Damen Größe 40. Beides zusammen im Juli 2019 gekauft. Ich bin 1,67m gross und trage Damengröße 38/40 (als Anhaltspunkt). Die Sachen sind in gutem Zustand, ich verkaufe sie auch nur, da ich auf komplett Textil umgestiegen bin.
Preis VB 580,00 zusammen
 

Anhänge

Thema:

Held Textil/Leder Kombi Damen

Held Textil/Leder Kombi Damen - Ähnliche Themen

  • Held Hose Textil/Leder Mix reinigen

    Held Hose Textil/Leder Mix reinigen: Hallo zusammen, würde gerne meine Hose waschen. jetzt habe ich gesehen das innen zwei Pflegeanleitungen eingenäht sind. Auf der einen steht nur...
  • Erledigt Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system

    Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system: Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system, Größe D L, sehr guter Zustand, kaum getragen, Schulter- Armprotektoren vorhanden...
  • Erledigt Held Textil Kombi in XL

    Held Textil Kombi in XL: Ich verkaufe meine 2021 gekaufte Held Kombi in XL. Die Kombi ist ohne Beschädigung / Sturz. Leider habe ich die genaue Bezeichnung nicht mehr zur...
  • Erledigt Held Torno GTX Motorradhose (Textil), XL, schwarz/grau

    Held Torno GTX Motorradhose (Textil), XL, schwarz/grau: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Held Torno Textil-Motorradhose in der Größe XL. Die Hose wurde nur selten getragen (auf zwei jeweils...
  • Erledigt Held Carese GTX Motorradjacke (Textil), XL, schwarz/grau

    Held Carese GTX Motorradjacke (Textil), XL, schwarz/grau: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Held Carese Textil-Motorradjacke in der Größe XL. Die Jacke wurde nur selten getragen (auf zwei jeweils...
  • Held Carese GTX Motorradjacke (Textil), XL, schwarz/grau - Ähnliche Themen

  • Held Hose Textil/Leder Mix reinigen

    Held Hose Textil/Leder Mix reinigen: Hallo zusammen, würde gerne meine Hose waschen. jetzt habe ich gesehen das innen zwei Pflegeanleitungen eingenäht sind. Auf der einen steht nur...
  • Erledigt Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system

    Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system: Damen Textil Jacke in Hellgrau/schwarz von Held air move system, Größe D L, sehr guter Zustand, kaum getragen, Schulter- Armprotektoren vorhanden...
  • Erledigt Held Textil Kombi in XL

    Held Textil Kombi in XL: Ich verkaufe meine 2021 gekaufte Held Kombi in XL. Die Kombi ist ohne Beschädigung / Sturz. Leider habe ich die genaue Bezeichnung nicht mehr zur...
  • Erledigt Held Torno GTX Motorradhose (Textil), XL, schwarz/grau

    Held Torno GTX Motorradhose (Textil), XL, schwarz/grau: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Held Torno Textil-Motorradhose in der Größe XL. Die Hose wurde nur selten getragen (auf zwei jeweils...
  • Erledigt Held Carese GTX Motorradjacke (Textil), XL, schwarz/grau

    Held Carese GTX Motorradjacke (Textil), XL, schwarz/grau: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Held Carese Textil-Motorradjacke in der Größe XL. Die Jacke wurde nur selten getragen (auf zwei jeweils...
  • Oben