Biete Sonstiges Held Rodney Sommerhandschuh
Diskutiere Held Rodney Sommerhandschuh im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo alle,
biete ein paar kaum getragene Sommerhandschuhe in Gr. 9 zum Verkauf an. Sind schön luftig für heiße Tage, aber mir leider zu eng. NP...
bernd 1200

Themenstarter
Hallo alle,
biete ein paar kaum getragene Sommerhandschuhe in Gr. 9 zum Verkauf an. Sind schön luftig für heiße Tage, aber mir leider zu eng. NP war EUR 88, hätte gerne noch EUR 75 dafür.
triplepez

bernd 1200

Themenstarter
triplepez

Ist mehr wie der halbe Verkaufspreis. Für gebrauchte Ware.
bernd 1200

Themenstarter
Stimmt!!! Ist aber fast neue Ware! Hab auch nichts zu verschenken!
Thema:
Held Rodney Sommerhandschuh
Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein.
Preis: 280 Euro
Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf.
Nur...
Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL: Habe hier meine Textilmotorradbekleidung von Held
Gekauft: 2020
Bezeichnung: Hakuna Matata 2
Jacke NP ca: 349 Euro ohne Rückenprotektor...
Held Handschuhe Modell TROY: Verkaufe die Motorradhandschuhe meiner Frau,
HELD Modell TROY in der Größe 7, schwarzweiß/rot in sehr gutem Zustand.
Max. für zehn Ausfahrten...
Held Rodney II Größe 9 NEU: Verkaufe hier ein Paar neue und unbenutzte Handschuhe .
Handschuhe sind neu, in OVP wurden weder anprobiert noch getragen.
Alle Daten findet ihr...
Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein.
Preis: 280 Euro
Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf.
Nur...
Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL: Habe hier meine Textilmotorradbekleidung von Held
Gekauft: 2020
Bezeichnung: Hakuna Matata 2
Jacke NP ca: 349 Euro ohne Rückenprotektor...
Held Handschuhe Modell TROY: Verkaufe die Motorradhandschuhe meiner Frau,
HELD Modell TROY in der Größe 7, schwarzweiß/rot in sehr gutem Zustand.
Max. für zehn Ausfahrten...
Held Rodney II Größe 9 NEU: Verkaufe hier ein Paar neue und unbenutzte Handschuhe .
Handschuhe sind neu, in OVP wurden weder anprobiert noch getragen.
Alle Daten findet ihr...