Biete Sonstiges Held Rodney Sommerhandschuh
Diskutiere Held Rodney Sommerhandschuh im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo alle,
biete ein paar kaum getragene Sommerhandschuhe in Gr. 9 zum Verkauf an. Sind schön luftig für heiße Tage, aber mir leider zu eng. NP...
bernd 1200

Themenstarter
Hallo alle,
biete ein paar kaum getragene Sommerhandschuhe in Gr. 9 zum Verkauf an. Sind schön luftig für heiße Tage, aber mir leider zu eng. NP war EUR 88, hätte gerne noch EUR 75 dafür.
triplepez

bernd 1200

Themenstarter
triplepez

Ist mehr wie der halbe Verkaufspreis. Für gebrauchte Ware.
bernd 1200

Themenstarter
Stimmt!!! Ist aber fast neue Ware! Hab auch nichts zu verschenken!
Thema:
Held Rodney Sommerhandschuh
Protektoren D3o Level 1 und 2 Rücken Knie Ellbogen Viper Held Exosafe neuwertig: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis.
Daten zu Größen findet ihr...
Damen Motorrad-Sommerkombi von Held (DL, DXL): Verkaufen einen gut erhaltenen Motorrad-Sommerkombi von Held.
Besteht aus Jacke in Größe L (DL = Damen-L) und Hose in Größe XL (DXL = Damen-XL)...
Held Tropic 4.0 Mesh-Kombi (Jacke wie Hose): Ich verkaufe einen neuwertigen Anzug Held Tropic 4.0 (aktuelles Modell). Gekauft im Juni, dreimal angehabt.
Ich trenne mich, da mir meine...
Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL: Suche
Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL
Sie sollte in einem Guten Zustand sein
Meldet euch bei mir
Held Rodney II Größe 9 NEU: Verkaufe hier ein Paar neue und unbenutzte Handschuhe .
Handschuhe sind neu, in OVP wurden weder anprobiert noch getragen.
Alle Daten findet ihr...
Protektoren D3o Level 1 und 2 Rücken Knie Ellbogen Viper Held Exosafe neuwertig: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis.
Daten zu Größen findet ihr...
Damen Motorrad-Sommerkombi von Held (DL, DXL): Verkaufen einen gut erhaltenen Motorrad-Sommerkombi von Held.
Besteht aus Jacke in Größe L (DL = Damen-L) und Hose in Größe XL (DXL = Damen-XL)...
Held Tropic 4.0 Mesh-Kombi (Jacke wie Hose): Ich verkaufe einen neuwertigen Anzug Held Tropic 4.0 (aktuelles Modell). Gekauft im Juni, dreimal angehabt.
Ich trenne mich, da mir meine...
Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL: Suche
Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL
Sie sollte in einem Guten Zustand sein
Meldet euch bei mir
Held Rodney II Größe 9 NEU: Verkaufe hier ein Paar neue und unbenutzte Handschuhe .
Handschuhe sind neu, in OVP wurden weder anprobiert noch getragen.
Alle Daten findet ihr...