Erledigt Held Torno GTX Motorradhose (Textil), XL, schwarz/grau

Diskutiere Held Torno GTX Motorradhose (Textil), XL, schwarz/grau im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe eine Held Torno Textil-Motorradhose in der Größe XL. Die Hose wurde nur selten getragen (auf zwei jeweils...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo zusammen,
ich verkaufe eine Held Torno Textil-Motorradhose in der Größe XL.
Die Hose wurde nur selten getragen (auf zwei jeweils zweiwöchigen Motorradreisen durch Schottland) und kommt natürlich gewaschen zum Käufer.
GORETEX!
Keine Stoff-Beschädigungen. Alle Reißverschlüsse sind leichtläufig.
Leider ist an einem der beiden "Knöchelreißverschlüsse" am Unterschenkel der Zipper abgegangen (siehe Bild). Der Reißverschluss lässt sich jedoch trotzdem ohne Probleme schließen.

Die SAS-TEC Protektoren sind leider nicht dabei (hat meine Frau aufgrund eines Missverständnisses entsorgt :-( ). Diese gibt es aber für relativ kleines Geld bei z.B. FC Moto (Typ SP-2/20 und "Held Quattrotempi Knie-/Ellenbogenprotektoren Typ B").

Sturz-/Un-/Umfallfrei!

Der Neupreis lag bei 349 Euro!

VKP: 74 Euro (VHB)

Lieferumfang:
  • Held Torno GTX Motorradhose
  • 1x Goretex-Membranhose zum Einziehen

Versand als DHL Paket zu 6,49 Euro oder Hermes Paket zu 5,95 Euro (beides versichert).
Zahlung in bar bei Abholung in 67693 Waldleiningen, per Überweisung oder per Paypal (bevorzugt Freunde, Paypal "normal" bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer).

Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahme.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Torno GTX Motorradhose (Textil), XL, schwarz/grau

Held Torno GTX Motorradhose (Textil), XL, schwarz/grau - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Carese I Gr. XL und Hose Torno I Gr. LL

Held Carese I Gr. XL und Hose Torno I Gr. LL: Biete top Kombi. Held Carese und passende Hose Torno. Top gepflegt und sturzfrei alles. Inc. aller Protektoren . Sieht klasse aus noch...
  • Held Carese 2 / Torno 2 Textilkombi

Held Carese 2 / Torno 2 Textilkombi: Hallo zusammen, möchte mir gerne einen ganzjahres Textilkombi für meine GS zulegen. Hatte heute die Kobi Carese 2 / Torno 2 von Held an. Trägt...
  • Biete Sonstiges Held GORE-TEX® Tourenhose Torno II Gr. XXXL

Held GORE-TEX® Tourenhose Torno II Gr. XXXL: Hallo, verkaufe eine gut erhaltene Held Hose Torno 2 in 3XL, schwarz, grau, rot. mit Inlay und origninal Knieprotektoren. Ca. 2 Jahre alt, gut...
  • Erledigt HELD Torno II, Gr. L neuwertig

HELD Torno II, Gr. L neuwertig: Hallo, 02/2015 gekauft, ist mir leider zu lang/groß Nur 4 x getragen, daher 289,-- Liner und Hose kann ich vor Versand waschen + 10,-- Versand...
  • Biete Sonstiges HELD Torno II Textilhose Gr. L zu verkaufen

HELD Torno II Textilhose Gr. L zu verkaufen: Hallo, die Hose ist mir zu groß (leider), die "M" zu klein. Ich bin daher umgestiegen auf einen anderen Tourenanzug. Die Hose Ende Februar 2015...
  • HELD Torno II Textilhose Gr. L zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Carese I Gr. XL und Hose Torno I Gr. LL

Held Carese I Gr. XL und Hose Torno I Gr. LL: Biete top Kombi. Held Carese und passende Hose Torno. Top gepflegt und sturzfrei alles. Inc. aller Protektoren . Sieht klasse aus noch...
  • Held Carese 2 / Torno 2 Textilkombi

Held Carese 2 / Torno 2 Textilkombi: Hallo zusammen, möchte mir gerne einen ganzjahres Textilkombi für meine GS zulegen. Hatte heute die Kobi Carese 2 / Torno 2 von Held an. Trägt...
  • Biete Sonstiges Held GORE-TEX® Tourenhose Torno II Gr. XXXL

Held GORE-TEX® Tourenhose Torno II Gr. XXXL: Hallo, verkaufe eine gut erhaltene Held Hose Torno 2 in 3XL, schwarz, grau, rot. mit Inlay und origninal Knieprotektoren. Ca. 2 Jahre alt, gut...
  • Erledigt HELD Torno II, Gr. L neuwertig

HELD Torno II, Gr. L neuwertig: Hallo, 02/2015 gekauft, ist mir leider zu lang/groß Nur 4 x getragen, daher 289,-- Liner und Hose kann ich vor Versand waschen + 10,-- Versand...
  • Biete Sonstiges HELD Torno II Textilhose Gr. L zu verkaufen

HELD Torno II Textilhose Gr. L zu verkaufen: Hallo, die Hose ist mir zu groß (leider), die "M" zu klein. Ich bin daher umgestiegen auf einen anderen Tourenanzug. Die Hose Ende Februar 2015...
  • Oben