Biete Bekleidung Held tropic 2.0 incl goretex inlay und protector

Diskutiere Held tropic 2.0 incl goretex inlay und protector im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Held tropic 2.0 XXL 178cm 95kg Fast neuwertig Incl protector Incl extra goretex inlay original Held Preis incl versand nach DE 80 euro
jan13

jan13

Themenstarter
Modell
R1250GS Ralley 2023
Held tropic 2.0
XXL 178cm 95kg
Fast neuwertig
Incl protector
Incl extra goretex inlay original Held
Preis incl versand nach DE 80 euro

Anhänge

Thema:

Held tropic 2.0 incl goretex inlay und protector

Held tropic 2.0 incl goretex inlay und protector - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Tropic 3.0 Sommerjacke XL RESERVIERT

Held Tropic 3.0 Sommerjacke XL RESERVIERT: Hallo, ich verkaufe eine neuwertige Held Tropic 3.0 Sommerjacke. Listenpreis 169,- € und bei mir nun für 79 € inklusive Versandkosten. Protectoren...
  • Erledigt Sommerjacke Held Tropic

Sommerjacke Held Tropic: Größe XL hellgrau/schwarz/blau HEROS®-TEC-Gewebe 600 D atmungsaktives Mesh-Innenfutter (100% Polyester) 2 Innentaschen 2 Außentaschen...
  • Biete Bekleidung Sommerjacke HELD Tropic

Sommerjacke HELD Tropic: Luftdurchlässige leichte Sommerjacke, Farbe schwarz/hellgrau/blau, Verbindungsreißverschluss, Soft-Protektoren an Schultern und Ellbogen...
  • Erledigt Held Tropic Textiljacke Größe XL

Held Tropic Textiljacke Größe XL: Die ideale Sommer Jacke. Die erste Zusage erhält das Schnäppchen! Selbst gebraucht gekauft und leider zu groß. Dachte Held fällt kleiner aus...
  • Sommerjacke Held Tropic II Textiljacke

Sommerjacke Held Tropic II Textiljacke: Servus, hat von euch jemand mit der Sommerjacke Held Tropic II Erfahrung. Passt mir eigentlich recht gut. Könnt ihr das Teil weiterempfehlen...
  • Sommerjacke Held Tropic II Textiljacke - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Tropic 3.0 Sommerjacke XL RESERVIERT

Held Tropic 3.0 Sommerjacke XL RESERVIERT: Hallo, ich verkaufe eine neuwertige Held Tropic 3.0 Sommerjacke. Listenpreis 169,- € und bei mir nun für 79 € inklusive Versandkosten. Protectoren...
  • Erledigt Sommerjacke Held Tropic

Sommerjacke Held Tropic: Größe XL hellgrau/schwarz/blau HEROS®-TEC-Gewebe 600 D atmungsaktives Mesh-Innenfutter (100% Polyester) 2 Innentaschen 2 Außentaschen...
  • Biete Bekleidung Sommerjacke HELD Tropic

Sommerjacke HELD Tropic: Luftdurchlässige leichte Sommerjacke, Farbe schwarz/hellgrau/blau, Verbindungsreißverschluss, Soft-Protektoren an Schultern und Ellbogen...
  • Erledigt Held Tropic Textiljacke Größe XL

Held Tropic Textiljacke Größe XL: Die ideale Sommer Jacke. Die erste Zusage erhält das Schnäppchen! Selbst gebraucht gekauft und leider zu groß. Dachte Held fällt kleiner aus...
  • Sommerjacke Held Tropic II Textiljacke

Sommerjacke Held Tropic II Textiljacke: Servus, hat von euch jemand mit der Sommerjacke Held Tropic II Erfahrung. Passt mir eigentlich recht gut. Könnt ihr das Teil weiterempfehlen...
  • Oben