Erledigt Helite Airbag Touring Jacke

Diskutiere Helite Airbag Touring Jacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Helite Airbag Touring Jacke 2XL Moin. Zum Verkauf steht meine Airbag Jacke in einem sehr guten Zustand. Die Jacke ist wenig gefahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardy007

Hardy007

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2016
Beiträge
28
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS ADV
Verkaufe Helite Airbag Touring Jacke 2XL

Moin. Zum Verkauf steht meine Airbag Jacke in einem sehr guten Zustand.
Die Jacke ist wenig gefahren worden und hatte natürlich keinen Unfall und keinen Auslöser.
Zusätzlich gibt es noch die obligatorische Reißleine dazu und für den Fall der Fälle
noch 2 neue Gaskartuschen.

Tolles Teil. Wird verkauft für 390,-€ (NP war 700,-€)

IMG_9071D.JPGIMG_9072D.JPGIMG_9073D.JPGIMG_9074D.JPGIMG_9075D.JPGIMG_9076D.JPGIMG_9077D.JPGIMG_9078D.JPGIMG_9080D.JPGIMG_9082D.JPGIMG_9083D.JPGIMG_9084D.JPGIMG_9091D.JPGIMG_9092D.JPGIMG_9093D.JPGIMG_9094D.JPGIMG_9095D.JPGIMG_9096D.JPGIMG_9100.JPG
 
O

Oj68

Dabei seit
20.04.2021
Beiträge
3
Hallo,
bin interessiert. Ist die Jacke noch zu haben?
Warum verkaufst du sie?
Bist du rein zufällig im Großraum München beheimatet?

Vg OJ
 
Hardy007

Hardy007

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2016
Beiträge
28
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo OJ,

hatte dir eine PN gesendet.
Zur Info:
Ich verkaufe die Jacke wegen Gewichtsverlust. Somit hat sie nicht mehr gepasst. Vom System bin ich nach wie vor überzeugt.
Ich habe weiterhin ein Airbagsystem in gebrauc.
Es gab gerade wieder im Nachbarforum einen interessanten Bericht, wo ein Airbag bei einem Abflug schlimmeres verhindert hat.
VG Hardy

PREISUPDATE: 375€
 
Hardy007

Hardy007

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2016
Beiträge
28
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS ADV
BItte die Preis-Verhandlungen per PN, sonst verstoßen wir gegen die Regeln. Danke.
 
Hardy007

Hardy007

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2016
Beiträge
28
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS ADV
PREISUPDATE:
299,-€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helite Airbag Touring Jacke

Helite Airbag Touring Jacke - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle

    HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz

    HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle

    HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Helite Touring 2.0 Airbag Motorrad Textiljacke / 329,-€

    Helite Touring 2.0 Airbag Motorrad Textiljacke / 329,-€: Hier kommt die Touring Jacke als optimale Kleidung für sicherheitsbewusste Tourenfahrer. Hochabriebfestes Cordura in Kombination mit einer Humax...
  • Helite Touring 2.0 Airbag Motorrad Textiljacke / 329,-€ - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle

    HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz

    HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle

    HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Helite Touring 2.0 Airbag Motorrad Textiljacke / 329,-€

    Helite Touring 2.0 Airbag Motorrad Textiljacke / 329,-€: Hier kommt die Touring Jacke als optimale Kleidung für sicherheitsbewusste Tourenfahrer. Hochabriebfestes Cordura in Kombination mit einer Humax...
  • Oben