Erledigt Helite Airbagweste "Airnest" (Wunderlich Sonder-Edition),Größe L

Diskutiere Helite Airbagweste "Airnest" (Wunderlich Sonder-Edition),Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Helite Airbagweste "AirNest" (Wunderlich Sonder-Edition) in NEONGELB. Die Weste hat mich in den letzten 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
175
Ort
Waldleiningen
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier eine Helite Airbagweste "AirNest" (Wunderlich Sonder-Edition) in NEONGELB. Die Weste hat mich in den letzten 4 Jahren auf meinen Fernreisen begleitet und hat nie auslösen müssen. Ein Rückenprotektor kann bei Bedarf nachgerüstet werden (36cm Höhe, 27cm Breite). Hatte ich jedoch nicht gemacht, da in meiner Motorradjacke bereits einer verbaut war.
Unfall-/Umfallfrei!
Laut Helite ist die Weste für einen Brustumfang von 100-120cm bei einer Körpergröße von 170-185cm geeignet.

Die aktuell verbaute CO2-Kartusche wiegt 184g. Ist also noch voll funktionsfähig.

Wunderlich Logo auf der Vorder- und Rückseite. Auf der Rückseite befindet sich auch der Schriftzug "Wunderlich complete your BMW", wobei von "BMW" nur noch das "M" übrig geblieben ist.
Am oberen rechten Kragen löst sich etwas der Klettverschluss (siehe Bilder). Das beeinträchtigt aber nicht die Funktion der Weste. Wer vorsichtig mit Nadel und Faden umgehen kann, bekommt das sicherlich wieder gefixt! Hatte im Bereich des Frontlogos einen Schottland Pin montiert. Und nein, dieser ging natürlich NICHT durch den Airbag! Bilder von der Befestigung habe ich zur Veranschaulichung hinzugefügt. Der PIN ist nicht Bestandteil dieses Angebotes.
Zustand gebraucht (siehe Bilder). Gebrauchsspuren bleiben beim Mopedfahren allerdings nicht aus.

Lieferumfang:
  • Helite Airbagweste "Airnest" (Wunderlich Sonder-Edition) Größe L
  • Reißleine
  • CO2-Kartusche

Ach übrigens: Ersatz-CO2-Kartuschen kosten im Fachhandel ca. 20 Euro.

Meine Preisvorstellung: 199€



Abholung in 67693 Waldleiningen möglich!

Versand auf Wunsch als
  • DHL Paket (sicher verpackt und versichert) zu 4,99 Euro
  • Hermes Paket (sicher verpackt und versichert) zu 4,80 Euro
  • DPD Paket (sicher verpackt und versichert) zu 4,86 Euro
  • GLS Paket (sicher verpackt und versichert) zu 4,80 Euro

Zahlung in BAR bei Abholung, per Überweisung oder per Paypal (als "Freund" oder normal, wenn der Käufer die Gebühren übernimmt).


Und nun noch das "Kleingedruckte":
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
175
Ort
Waldleiningen
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Preisupdate: 189€
 
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
175
Ort
Waldleiningen
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Preisupdate: 179 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helite Airbagweste "Airnest" (Wunderlich Sonder-Edition),Größe L

Helite Airbagweste "Airnest" (Wunderlich Sonder-Edition),Größe L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL

    Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL: Verkaufe meine wenig getragene Airbag Weste - Helite Airnest Turtle in XLL - Langgrösse Keine Beschädigung oder Abnutzung - ausser das ich aus...
  • Erledigt Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS

    Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS: Biete hier eine mechanische Airbagweste von Helite in XL. Abreissleine ist selbstverständlich mit dabei. Der Airbag hat noch nie ausgelößt. Es...
  • Erledigt Helite Airbagweste Airnest Gr. XL

    Helite Airbagweste Airnest Gr. XL: Hi, biete hiermit eine 3 Jahre alte Helite Weste Airnest Gr. XL in schwarz an. Habe diese regelmäßig getragen. Zustand gebraucht. inkl. Reißleine...
  • Erledigt Helite Airnest Hi-Vis Airbagweste Gelb (Größe S)

    Helite Airnest Hi-Vis Airbagweste Gelb (Größe S): Zum Verkauf steht oben genannte Weste, die natürlich sturz- und unfallfrei ist. Als Zubehör wird eine Ersatzpatrone mitgeliefert. Die Weste ist...
  • Biete Sonstiges HELITE Airnest Airbagweste

    HELITE Airnest Airbagweste: Biete meine gebrauchte Helite Airbagweste kpl. mit Gurt und funktionsfähiger Patrone. Die Weste ist schwarz, Grösse XLL, voll funktionstüchtig mit...
  • HELITE Airnest Airbagweste - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL

    Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL: Verkaufe meine wenig getragene Airbag Weste - Helite Airnest Turtle in XLL - Langgrösse Keine Beschädigung oder Abnutzung - ausser das ich aus...
  • Erledigt Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS

    Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS: Biete hier eine mechanische Airbagweste von Helite in XL. Abreissleine ist selbstverständlich mit dabei. Der Airbag hat noch nie ausgelößt. Es...
  • Erledigt Helite Airbagweste Airnest Gr. XL

    Helite Airbagweste Airnest Gr. XL: Hi, biete hiermit eine 3 Jahre alte Helite Weste Airnest Gr. XL in schwarz an. Habe diese regelmäßig getragen. Zustand gebraucht. inkl. Reißleine...
  • Erledigt Helite Airnest Hi-Vis Airbagweste Gelb (Größe S)

    Helite Airnest Hi-Vis Airbagweste Gelb (Größe S): Zum Verkauf steht oben genannte Weste, die natürlich sturz- und unfallfrei ist. Als Zubehör wird eine Ersatzpatrone mitgeliefert. Die Weste ist...
  • Biete Sonstiges HELITE Airnest Airbagweste

    HELITE Airnest Airbagweste: Biete meine gebrauchte Helite Airbagweste kpl. mit Gurt und funktionsfähiger Patrone. Die Weste ist schwarz, Grösse XLL, voll funktionstüchtig mit...
  • Oben