Erledigt Helm E1 Schuberth / Hornig Innentaschen zu verkaufen

Diskutiere Helm E1 Schuberth / Hornig Innentaschen zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kofferbox Wunderlich für R1200 GS LC auch Adventure verkauft an Ralf aus Göttingen :o *************** BMW Anzug Rally 2 pro ( beiges Modell mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BoxerManne

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Kofferbox Wunderlich für R1200 GS LC auch Adventure
verkauft an Ralf aus Göttingen :o

BMW Anzug Rally 2 pro ( beiges Modell mit schwarz ; nicht blau )
Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber Top in Schuss, da ich ihn nur auf Fernreisen getragen habe
Alle Reissverschlüsse ; Knöpfe ; Handytasche am Arm links etc voll funktionsfähig
Vorsichtshalber erwähnt; unsichtbar aber typische Gebrauchsspuren; wie z.B. durch die Klammern der Hosenträger;
Verbindungsreissverschluss Jacke Hose natürlich funktional , so wie es sein muss !
Jacke Größe 56 Hose Größe 58
Preisvorstellung komplett 249 €uro ; verkauft an Chris :o

Schubert E1 Hunter Adventure Klapphelm blau Grösse 60/61 ; Anschaffung Mai 2016 NP damals 749 €uro

Preisvorstellung 240 €uro :sluggish: ; bei Interesse Preisvorschlag als PN :confused:

Weiterhin habe ich noch eine sehr gut / fast neuwertige graue Adventuresitzbank zweiteilig
Diese ist allerdings von meiner alten R 1200 GSA aus 2006

Preisvorstellung 220 €uro für beide Teile ; verkauft an Chris :o

2 x Innentaschen von Hornig für Alukoffer für 40 €uro ; beide :sluggish:
Lenkertasche verkauft an Guido :o

Alle Teile sind in Karlsruhe anzuschauen / abzuholen oder Versand nach Absprache gegen Kostenerstattung

Zuletzt bearbeitet:
B

BoxerManne

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo GS Gemeinde

Preisvorschläge werden angenommen

Anbei nun doch noch ein paar Bilder

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BUDTlee

BUDTlee

Modell
R1200GS LC 2015
Bilder werden auch angenommen.

B

BoxerManne

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo BUDTIee

Vielen Dank für den Hinweis.. Hatte es eigentlich im Text geschrieben.
Aber selbstverständlich werde ich auf Wunsch eines Einzelnen Bilder ( bereits geschehen ) hochladen.... grins

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hoi,

ich wäre an dem Schubert Helm interessiert, aber preislich gibt es Ihn heute neu für 379€.

Gruß Jupp

B

BoxerManne

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Jupp

Ich biete dir an mit einer privaten Nachricht Kontakt aufzunehmen mit Preisvorschlag deinerseits.
Ich habe damals tatsächlich 749.- Euro bei Markteinführung bezahlt ; leider mein Problem, ich weiss. :sluggish:

B

BoxerManne

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
S C H I E B bzgl Preis Update

B

BoxerManne

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Und hoch damit.... Hat noch jemand Interesse?

Preisvorschläge werden über PN angenommen.:bomb:

B

BoxerManne

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo GS Gemeinde ;

Ich schiebe nochmals mit Preis Update hoch

Let´s go

CKS

CKS

Modell
R1200 GS ADV K25 08/2007
Sitzbank und Klamotten sind spitze...
Danke nochmals...

Grüße Chris

CKS

CKS

Modell
R1200 GS ADV K25 08/2007
Sitzbank und Klamotten sind spitze...

Danke nochmals

Grüße Chris

B

BoxerManne

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Freut mich
Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt

LG Boxermanne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helm E1 Schuberth / Hornig Innentaschen zu verkaufen

Helm E1 Schuberth / Hornig Innentaschen zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Biete Sonstiges Cardo SRC System für Schuberth Helme

Cardo SRC System für Schuberth Helme: Hallo zusammen, biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59 für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
  • Cardo SRC System für Schuberth Helme - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Biete Sonstiges Cardo SRC System für Schuberth Helme

Cardo SRC System für Schuberth Helme: Hallo zusammen, biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59 für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
  • Oben