Erledigt Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL

Diskutiere Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, ich hab etwas ausgemistet: Helm BMW Grand Rcer Silverstone Größe XL Ist in sehr gutem Zustand, das dunkle Visier hat ein Pinlock montiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Themenstarter
Modell
S1000RR K46 | Tenere 700 | R1200RT LC
Hi, ich hab etwas ausgemistet:

Helm BMW Grand Rcer Silverstone Größe XL
Ist in sehr gutem Zustand, das dunkle Visier hat ein Pinlock montiert.
Ich habe den Helm seit etwa 2 Jahren jetzt ca 15 mal getragen.
Ich habe glaube ich auch noch ein klares Visier, das muss ich nur suchen.
349€

Helm Icon Airflite, grün, XL

Das Visier ist etwa ein Jahr alt, hab ihn seit dem nur noch ein paar mal getragen.
Der Zustand ist gut.
189€

BMW Motorrad Jacke SummerRide XL

Zustand ist sehr gut, ich habe zusätzlich noch einen Rückenprotektor verbaut.
189€

Versand ist kein Problem, Abholung/ Anprobe in 79692 ist auch möglich. PayPal oder Cash ist bevorzugt.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL

Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL - Ähnliche Themen

• Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]

Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]: Halli Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin im Offtopic Bereich richtig, wenn nicht, harte aber gerechte Bestrafung! Gibt es hier wen, oder kennt...
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top

BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen. Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden. Uvp. 709,99. Inkl. BMW Helmbeutel...
  • Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?

Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?: Hallo Fories, ich überlege meinen aktuellen Helm noch einmal in "Neu" zu kaufen und einzulagern, aber was ist mit dem Alterungsprozess? Es wird...
  • Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?

Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?: Hey Gemeinde :wink:, habe mir ja im Mai den neuen Helm, Nexx.x Lifecountry Plain Klapphelm gekauft und war diese Woche zum 2. Mal auf Wochenreise...
  • Erledigt Helm Grand Racer Silverstone | BMW Motorrad Hemd | Jacke Summerride

Helm Grand Racer Silverstone | BMW Motorrad Hemd | Jacke Summerride: Ich hab ein bisschen aussortiert, es gibt noch einen zweiten Thread für alle möglichen Ersatzteile etc, hier sind nur die Klamotten: Helm Grand...
  • Helm Grand Racer Silverstone | BMW Motorrad Hemd | Jacke Summerride - Ähnliche Themen

• Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]

Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]: Halli Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin im Offtopic Bereich richtig, wenn nicht, harte aber gerechte Bestrafung! Gibt es hier wen, oder kennt...
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top

BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen. Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden. Uvp. 709,99. Inkl. BMW Helmbeutel...
  • Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?

Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?: Hallo Fories, ich überlege meinen aktuellen Helm noch einmal in "Neu" zu kaufen und einzulagern, aber was ist mit dem Alterungsprozess? Es wird...
  • Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?

Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?: Hey Gemeinde :wink:, habe mir ja im Mai den neuen Helm, Nexx.x Lifecountry Plain Klapphelm gekauft und war diese Woche zum 2. Mal auf Wochenreise...
  • Erledigt Helm Grand Racer Silverstone | BMW Motorrad Hemd | Jacke Summerride

Helm Grand Racer Silverstone | BMW Motorrad Hemd | Jacke Summerride: Ich hab ein bisschen aussortiert, es gibt noch einen zweiten Thread für alle möglichen Ersatzteile etc, hier sind nur die Klamotten: Helm Grand...
  • Oben