Erledigt Helm NEXX X.WED2 in XL

Diskutiere Helm NEXX X.WED2 in XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mein X.WED2 passt leider nicht mehr ... is zu groß geworden. Hab ihn m 28.11.20 gekauft und WENIG getragen, ich komm mit Klapphelm einfach besser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-55153

Gast
Mein X.WED2 passt leider nicht mehr ... is zu groß geworden.
Hab ihn m 28.11.20 gekauft und WENIG getragen, ich komm mit Klapphelm einfach besser klar. Mit Pinlock und kratzerfreiem Visier.
Neupreis war ca. 350.- Euro.
VHB: 250 inkl. Versand.

Anhänge

J

Johannes_W

Modell
G 650 GS 2011
Hallo, ist der Helm noch zu haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helm NEXX X.WED2 in XL

Helm NEXX X.WED2 in XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Nexx Helm X.WRL Atika Carbon mit Sena 3S Plus

Nexx Helm X.WRL Atika Carbon mit Sena 3S Plus: Der Helm befindet sich in neuwertigen Zustand Wurde sehr wenig gefahren Keine Gebrauchsspuren, weder innen noch außen! Zubehör wie Klares...
  • Biete Bekleidung Nexx Wed 3 Helm neu

Nexx Wed 3 Helm neu: Neuer Nexx Wed 3 Helm XXL. 299€
  • Biete Bekleidung Nexx Wed 3 Helm

Nexx Wed 3 Helm: Neuer unbenutzter Nexx Wed 3 Helm Gr.XXL. Preis 320€
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Adventure Helm Nexx

Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Adventure Helm Nexx - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Nexx Helm X.WRL Atika Carbon mit Sena 3S Plus

Nexx Helm X.WRL Atika Carbon mit Sena 3S Plus: Der Helm befindet sich in neuwertigen Zustand Wurde sehr wenig gefahren Keine Gebrauchsspuren, weder innen noch außen! Zubehör wie Klares...
  • Biete Bekleidung Nexx Wed 3 Helm neu

Nexx Wed 3 Helm neu: Neuer Nexx Wed 3 Helm XXL. 299€
  • Biete Bekleidung Nexx Wed 3 Helm

Nexx Wed 3 Helm: Neuer unbenutzter Nexx Wed 3 Helm Gr.XXL. Preis 320€
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Adventure Helm Nexx

Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Oben