Biete Sonstiges Helm / Streetguard Anzug / Lederhose

Diskutiere Helm / Streetguard Anzug / Lederhose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Helm Caberg / BMW Anzug / Lederhose Hi , Aufgrund meiner Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Motorradkleidung . Held Caberg Sintesi Klapphelm in...
V

Voggel

Gast
Helm Caberg / BMW Anzug / Lederhose

Hi ,

Aufgrund meiner Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Motorradkleidung .

Held Caberg Sintesi Klapphelm in Mattschwarz
2 mal getragen inkl Helmsack und Original Pin Look .Größe 64/65 fällt aber einen Tick kleiner aus.130 Euro plus Versand

Klapphelm BSquare in 61 also XL , hatte ich mal gekauft aber nie aufgezogen , Negelneu mit 2 Ersatzvisieren 45 Euro plus Versand

Lederhose Polo Schnürjeans in Schwarz .
1 mal zur Probe getragen in 2XL 65 Euro plus Versand


BMW Streetguard Anzug ( meine es ist der Streetguard 1 ) in Jacke 62 und passender Hose .
Inkl Protektoren und Gore Tex Membran .

169 Euro plus Versand


Bitte Kontakt per PM .Bilder kann ich auf Nachfrage zuschicken .

Gruss VOggel
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

Voggel

Gast
Jacke und Hose wird noch durchgewaschen , Preise VHB .

Lederhose nur 1 mal zur Probe angehabt .
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

welche Größe hätte den die Hose vom Street und haste Fotos bitte!
 
V

Voggel

Gast
Noch mal Hoch ,
der BMW Anzug ist scheinbar kein Streetguard .

Auf dem Schild steht Seattle ..
 
V

Voggel

Gast
Hab mal Preis editiert , 1150 Euro für n Helm is zu viel :-)

Sollte 150 heissen ...
 
V

Voggel

Gast
Macht mir doch einfach mal Preisvorschläge .

Will die sachen weghaben ...

Hobbyaufgabe :-)
 
Thema:

Helm / Streetguard Anzug / Lederhose

Helm / Streetguard Anzug / Lederhose - Ähnliche Themen

  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • Helm für den Sommer

    Helm für den Sommer: Moin zusammen! Ich möchte mir einen Helm für die wärmere Jahreszeit zulegen. Als aktuellen „Universalhelm“ habe ich einen HJC RHPA 90, mit dem ich...
  • Helme mit P/J Homologation

    Helme mit P/J Homologation: Hallo in die Runde, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Helm und schaue mir gerade den Shoei Neotec 3 und den Schuberth E2 mal genauer...
  • Erledigt Helm-Kommunikationsgerät

    Helm-Kommunikationsgerät: Suche für meinen HJC Helm IS-MAX BT von 2019 ein Kommunikationsgerät zur Verbindung mit meinem TOMTOM Rider 400 . Ist anscheinend neu nicht mehr...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom - Ähnliche Themen

  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • Helm für den Sommer

    Helm für den Sommer: Moin zusammen! Ich möchte mir einen Helm für die wärmere Jahreszeit zulegen. Als aktuellen „Universalhelm“ habe ich einen HJC RHPA 90, mit dem ich...
  • Helme mit P/J Homologation

    Helme mit P/J Homologation: Hallo in die Runde, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Helm und schaue mir gerade den Shoei Neotec 3 und den Schuberth E2 mal genauer...
  • Erledigt Helm-Kommunikationsgerät

    Helm-Kommunikationsgerät: Suche für meinen HJC Helm IS-MAX BT von 2019 ein Kommunikationsgerät zur Verbindung mit meinem TOMTOM Rider 400 . Ist anscheinend neu nicht mehr...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • Oben