Biete Sonstiges Helm / Streetguard Anzug / Lederhose

Diskutiere Helm / Streetguard Anzug / Lederhose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Helm Caberg / BMW Anzug / Lederhose Hi , Aufgrund meiner Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Motorradkleidung . Held Caberg Sintesi Klapphelm in...
V

Voggel

Gast
Helm Caberg / BMW Anzug / Lederhose

Hi ,

Aufgrund meiner Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Motorradkleidung .

Held Caberg Sintesi Klapphelm in Mattschwarz
2 mal getragen inkl Helmsack und Original Pin Look .Größe 64/65 fällt aber einen Tick kleiner aus.130 Euro plus Versand

Klapphelm BSquare in 61 also XL , hatte ich mal gekauft aber nie aufgezogen , Negelneu mit 2 Ersatzvisieren 45 Euro plus Versand

Lederhose Polo Schnürjeans in Schwarz .
1 mal zur Probe getragen in 2XL 65 Euro plus Versand

BMW Streetguard Anzug ( meine es ist der Streetguard 1 ) in Jacke 62 und passender Hose .
Inkl Protektoren und Gore Tex Membran .

169 Euro plus Versand

Bitte Kontakt per PM .Bilder kann ich auf Nachfrage zuschicken .

Gruss VOggel

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

Voggel

Gast
Jacke und Hose wird noch durchgewaschen , Preise VHB .

Lederhose nur 1 mal zur Probe angehabt .

Norddeutscher

Norddeutscher

Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

welche Größe hätte den die Hose vom Street und haste Fotos bitte!

V

Voggel

Gast
Noch mal Hoch ,
der BMW Anzug ist scheinbar kein Streetguard .

Auf dem Schild steht Seattle ..

V

Voggel

Gast
Hab mal Preis editiert , 1150 Euro für n Helm is zu viel :-)

Sollte 150 heissen ...

V

Voggel

Gast
Macht mir doch einfach mal Preisvorschläge .

Will die sachen weghaben ...

Hobbyaufgabe :-)

Thema:

Helm / Streetguard Anzug / Lederhose

Helm / Streetguard Anzug / Lederhose - Ähnliche Themen

• Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]

Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]: Halli Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin im Offtopic Bereich richtig, wenn nicht, harte aber gerechte Bestrafung! Gibt es hier wen, oder kennt...
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top

BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen. Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden. Uvp. 709,99. Inkl. BMW Helmbeutel...
  • Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?

Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?: Hallo Fories, ich überlege meinen aktuellen Helm noch einmal in "Neu" zu kaufen und einzulagern, aber was ist mit dem Alterungsprozess? Es wird...
  • Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?

Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?: Hey Gemeinde :wink:, habe mir ja im Mai den neuen Helm, Nexx.x Lifecountry Plain Klapphelm gekauft und war diese Woche zum 2. Mal auf Wochenreise...
  • Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu - Ähnliche Themen

• Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]

Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]: Halli Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin im Offtopic Bereich richtig, wenn nicht, harte aber gerechte Bestrafung! Gibt es hier wen, oder kennt...
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top

BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen. Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden. Uvp. 709,99. Inkl. BMW Helmbeutel...
  • Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?

Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?: Hallo Fories, ich überlege meinen aktuellen Helm noch einmal in "Neu" zu kaufen und einzulagern, aber was ist mit dem Alterungsprozess? Es wird...
  • Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?

Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?: Hey Gemeinde :wink:, habe mir ja im Mai den neuen Helm, Nexx.x Lifecountry Plain Klapphelm gekauft und war diese Woche zum 2. Mal auf Wochenreise...
  • Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Oben