Helm und Weste

Diskutiere Helm und Weste im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke. Rot passt aber besser zum Moped. :inlove:
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
ist auch wirklich so wenn ich als Autofahrer unterwegs bin springen mir die Fahrer mit den gelben Westen direkt ins Auge !
Das Tragen einer Schutzbrille würde sich da anbieten - falls Du eine Hand frei hast.... ;)

G

Gast 5187

Gast
Sensationell.
Und ich dachte, solche Beiträge gäbe es überhaupt nicht mehr. 😁

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Ach was, fahr - mit dem, was dir ein gutes Gefühl gibt.
In Spanien oder Italien sieht man auch Einheimische, die vernünftig gekleidet sind.
Gibt dir die Weste ein besseres Feeling - fährst du entspannter... das ist doch auch ein Argument :cool:

Wenn ich mir die PP an den Pässen anschaue, fallen mir im vorbeifahren immer viele WW Träger am der Kaffee & Kuchentresen auf.
Bist also keine Ausnahme.

Kurze Hose und Flipp Flopps.... damit fällt man auf 😂

Tony222777

Tony222777

Themenstarter
Ich muss sowieso in Ländern wie Frankreich oder bei uns in Italien USW ne Warnweste beim Motorrad mit mir führen wenn was ist …

Thema:

Helm und Weste

Helm und Weste - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Arai Quantic Snake S Red

Arai Quantic Snake S Red: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic Snake in Rot, Größe S (55-56). Der Helm wurde, im Wechsel mit anderen Helmen, eine Saison und nur mit...
  • Biete Bekleidung Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm

Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic in Matt-Schwarz, Größe L. Der Helm wurde maximal 20 Stunden (mit Sturmmaske) getragen und befindet sich...
  • Helm HJC i 80 erfahrungen ??

Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen, würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro

Klim Krios Pro: Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro in der Grösse L (59-60cm) mit einem neuen Transmission-Visier. Das komplette Innenfutter des Helmes wurde...
  • Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]

Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]: Halli Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin im Offtopic Bereich richtig, wenn nicht, harte aber gerechte Bestrafung! Gibt es hier wen, oder kennt...
  • Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt] - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Arai Quantic Snake S Red

Arai Quantic Snake S Red: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic Snake in Rot, Größe S (55-56). Der Helm wurde, im Wechsel mit anderen Helmen, eine Saison und nur mit...
  • Biete Bekleidung Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm

Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic in Matt-Schwarz, Größe L. Der Helm wurde maximal 20 Stunden (mit Sturmmaske) getragen und befindet sich...
  • Helm HJC i 80 erfahrungen ??

Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen, würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro

Klim Krios Pro: Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro in der Grösse L (59-60cm) mit einem neuen Transmission-Visier. Das komplette Innenfutter des Helmes wurde...
  • Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]

Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]: Halli Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin im Offtopic Bereich richtig, wenn nicht, harte aber gerechte Bestrafung! Gibt es hier wen, oder kennt...
  • Oben