Helm und Weste

Diskutiere Helm und Weste im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke. Rot passt aber besser zum Moped. :inlove:
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
ist auch wirklich so wenn ich als Autofahrer unterwegs bin springen mir die Fahrer mit den gelben Westen direkt ins Auge !
Das Tragen einer Schutzbrille würde sich da anbieten - falls Du eine Hand frei hast.... ;)

G

Gast 5187

Gast
Sensationell.
Und ich dachte, solche Beiträge gäbe es überhaupt nicht mehr. 😁

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Ach was, fahr - mit dem, was dir ein gutes Gefühl gibt.
In Spanien oder Italien sieht man auch Einheimische, die vernünftig gekleidet sind.
Gibt dir die Weste ein besseres Feeling - fährst du entspannter... das ist doch auch ein Argument :cool:

Wenn ich mir die PP an den Pässen anschaue, fallen mir im vorbeifahren immer viele WW Träger am der Kaffee & Kuchentresen auf.
Bist also keine Ausnahme.

Kurze Hose und Flipp Flopps.... damit fällt man auf 😂

Tony222777

Tony222777

Themenstarter
Ich muss sowieso in Ländern wie Frankreich oder bei uns in Italien USW ne Warnweste beim Motorrad mit mir führen wenn was ist …

Thema:

Helm und Weste

Helm und Weste - Ähnliche Themen

• Schuberth Helm C5

Schuberth Helm C5: Hallo ich habe einen Schuberth Klapphelm C5, beim Öffnen des Visieres mit einem Finger am Öffnungs Punkt geht das Visier in Schieflage Wenn ich...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Helm schwarz M + Sena

Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung 2 neue Helme in Größe S

2 neue Helme in Größe S: 1x Crosshelm V3 Race UVP 349,95 Gr S Der Fox V3 RS (Race Spec) ist das technologisch fortschrittlichste Top-Modell unter den Motocross-Helmen von...
  • Erledigt Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029

Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029: Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Erledigt Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation

Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation: Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation - Ähnliche Themen

• Schuberth Helm C5

Schuberth Helm C5: Hallo ich habe einen Schuberth Klapphelm C5, beim Öffnen des Visieres mit einem Finger am Öffnungs Punkt geht das Visier in Schieflage Wenn ich...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Helm schwarz M + Sena

Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung 2 neue Helme in Größe S

2 neue Helme in Größe S: 1x Crosshelm V3 Race UVP 349,95 Gr S Der Fox V3 RS (Race Spec) ist das technologisch fortschrittlichste Top-Modell unter den Motocross-Helmen von...
  • Erledigt Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029

Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029: Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Erledigt Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation

Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation: Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Oben