Erledigt Helmkamera Sena 10c Evo

Diskutiere Helmkamera Sena 10c Evo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, ich verkaufe meine Sena 10c Evo Helmkamera, da ich sie einfach viel zu wenig benutze. Preis: 250€ Es ist alles an Montangematerial...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 58500

Gast
Hi Leute,
ich verkaufe meine Sena 10c Evo Helmkamera, da ich sie einfach viel zu wenig benutze.

Preis: 250€

Es ist alles an Montangematerial dabei und eine 128gb Speicherkarte gibt es mit dazu


20210217_172851.jpg


20210217_172736.jpg


und noch ein Beispiel, was die Kamera so für Bilder macht

20503400.JPG
 

Anhänge

FairKehr

FairKehr

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
501
Ort
Sauerland
Modell
R1250GS Adventure HP (2020)
Wann wurde das Gerät gekauft?
Funktioniert einwandfrei? Ich hatte mal ein Exemplar, das ständig die Aufnahme abbrach.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Bea und Helle von Timetoride sind von dem Ding begeistert!
Bericht dazu hier

vor allem, weil das Ding ja quasi ständig aufzeichnet und im Bedarfsfall ab "Start" die letzten 30s auch mit aufzeichnet!
Meistens ist ja das interessante schon rum, wenn man die Kamera startet, weil plötzlich was filmenswerte auftaucht
 
FairKehr

FairKehr

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
501
Ort
Sauerland
Modell
R1250GS Adventure HP (2020)
vor allem, weil das Ding ja quasi ständig aufzeichnet und im Bedarfsfall ab "Start" die letzten 30s auch mit aufzeichnet!
Meistens ist ja das interessante schon rum, wenn man die Kamera startet, weil plötzlich was filmenswerte auftaucht
leider nicht beides zusammen - also nur entweder so wie du es beschreibst, ODER manuelle Aufnahme.
Das Gerät ist aber schon brauchbar - ich mache damit auch meine Videos und das Ersatzgerät nach dem ersten Reinfall läuft auch prima. - Gehört aber nicht in den Verkaufsbereich.

Evt.käme das Teil aber für die Sozia in Frage - die hat (noch) kein Sena.
 
G

Gast 58500

Gast
Das Gerät funktioniert ohne Probleme und wurde am 27.12.2019 gekauft.

Sollte Interesse bestehen, kann ich auch noch von einem Freund eine weitere anbieten, der will sie auch mangels Nutzung verkaufen. Wir haben die uns damals gekauft um zum einem um miteinander zu reden und zum anderen um unsere Fahrten zusammen aufzunehmen. Letzten Endes nutzen wir zwar das Intercom aber die Kamera ist meistens aus und dafür sind sie uns dann doch zu schade. Da lieber verkaufen und jemand nutzt das System dann auch richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helmkamera Sena 10c Evo

Helmkamera Sena 10c Evo - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Kleine Helmkamera Mycrocam 720 HD Live

    Kleine Helmkamera Mycrocam 720 HD Live: Verkaufe meine NEUE unbenutzte Mycrocam Kamera mit Zubehör. Für 55 Euro + Versand Grüße Mut
  • Suche Helmkamera mit Powerbankmöglichkeit nur für Fotos

    Suche Helmkamera mit Powerbankmöglichkeit nur für Fotos: Ich bin auf der Suche nach einer Helmkamera die ich nur für Fotos nutzen möchte, müssen keine Top-Quality-Bilder werden, nur um Schnappschüsse...
  • Helmkamera mit Fernbedienung und langer Foto-Standby-Zeit

    Helmkamera mit Fernbedienung und langer Foto-Standby-Zeit: Hallo, meine Drift Ghost ist langsam in die Jahre gekommen, deshalb suche ich eine Alternative für meinen Helm. Z.Zt. habe ich die Drift Ghost HD...
  • Erledigt GoPro Hero Helmkamera mit WiFi Fernbedienung und viel Zubehör

    GoPro Hero Helmkamera mit WiFi Fernbedienung und viel Zubehör: Verkaufe meine GoPro Hero Helmkamera mit WiFi-Fernbedienung und viel Zubehör, diverse Befestigungen, Anleitungen, Lade- und Anschlußkabel. Alles...
  • Suche gebrauchte Helmkamera

    Suche gebrauchte Helmkamera: Ich möchte sowas mal ausprobieren, aber nicht was teures neues, sondern was gutes gebrauchtes. Welche wäre denn da zu empfehlen, muß ja nicht das...
  • Suche gebrauchte Helmkamera - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Kleine Helmkamera Mycrocam 720 HD Live

    Kleine Helmkamera Mycrocam 720 HD Live: Verkaufe meine NEUE unbenutzte Mycrocam Kamera mit Zubehör. Für 55 Euro + Versand Grüße Mut
  • Suche Helmkamera mit Powerbankmöglichkeit nur für Fotos

    Suche Helmkamera mit Powerbankmöglichkeit nur für Fotos: Ich bin auf der Suche nach einer Helmkamera die ich nur für Fotos nutzen möchte, müssen keine Top-Quality-Bilder werden, nur um Schnappschüsse...
  • Helmkamera mit Fernbedienung und langer Foto-Standby-Zeit

    Helmkamera mit Fernbedienung und langer Foto-Standby-Zeit: Hallo, meine Drift Ghost ist langsam in die Jahre gekommen, deshalb suche ich eine Alternative für meinen Helm. Z.Zt. habe ich die Drift Ghost HD...
  • Erledigt GoPro Hero Helmkamera mit WiFi Fernbedienung und viel Zubehör

    GoPro Hero Helmkamera mit WiFi Fernbedienung und viel Zubehör: Verkaufe meine GoPro Hero Helmkamera mit WiFi-Fernbedienung und viel Zubehör, diverse Befestigungen, Anleitungen, Lade- und Anschlußkabel. Alles...
  • Suche gebrauchte Helmkamera

    Suche gebrauchte Helmkamera: Ich möchte sowas mal ausprobieren, aber nicht was teures neues, sondern was gutes gebrauchtes. Welche wäre denn da zu empfehlen, muß ja nicht das...
  • Oben