Biete Sonstiges Hepco Becker Endurokoffer Junior II

Diskutiere Hepco Becker Endurokoffer Junior II im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Satz Endurokoffer 30/40 von Hepco Becker.(30=links) Die Koffer sind neu und unbenutzt. Sie wurden ursprünglich für eine Reise...
D

dunerider

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Biete einen Satz Endurokoffer 30/40 von Hepco Becker.(30=links)

Die Koffer sind neu und unbenutzt.
Sie wurden ursprünglich für eine Reise angeschafft, die dann doch nicht stattfand.

Mit Originalrechnung vom Sommer letzten Jahres, also noch Garantie !

Da ich hier noch keine Fotos einstellen kann, gibts Bilder leider nur per Mail.

Neupreis war / ist 335,-€ bei Polo

Ich hätte gern 250,- dafür.

Allen die das lesen eine unfallfreie Fahrt !
Andreas

B

Boxer-Fan

Modell
R1150GS
Hallo Andreas,

wie lautet denn die Best. Nr.: bei Polo?
Dann wüßte der eine oder andere Betrachter vielleicht eher um welche Koffer es sich handelt.

Gruß Stefan

D

dunerider

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Danke Stefan,

genau die auf dem Foto meinte ich. Best.Nr. bei Polo 70100000060

Da Polo den Preis gesenkt hat gibt es auch bei mir ein Preisupdate:

220,-€

Gruß Andreas

jajobaby

jajobaby

Modell
R 1200 GS Bj.04
Biete einen Satz Endurokoffer 30/40 von Hepco Becker.(30=links)

Die Koffer sind neu und unbenutzt.
Sie wurden ursprünglich für eine Reise angeschafft, die dann doch nicht stattfand.

Mit Originalrechnung vom Sommer letzten Jahres, also noch Garantie !

Da ich hier noch keine Fotos einstellen kann, gibts Bilder leider nur per Mail.

Neupreis war / ist 335,-€ bei Polo

Ich hätte gern 250,- dafür.

Allen die das lesen eine unfallfreie Fahrt !
Andreas

Hi,
Passen die aufn die orginalen Kofferträger oder muss man da noch ein extra Trägersystem kaufen und anbauen ?
Gruss.

D

dunerider

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Hi,
Passen die aufn die orginalen Kofferträger oder muss man da noch ein extra Trägersystem kaufen und anbauen ?
Gruss.
Hallo,

welche originalen Träger meinst Du ? Auf die von Hepco Becker passen sie auf jeden Fall. Ob sie auf ein BMW-Trägersystem passen weiß ich nicht. Da müßte man bei Hepco Becker mal nachfragen.
Soweit ich weiß gibt es aber Adapter um die Koffer auch auf anderen Trägersystemen zu befestigen.

Gruß Andreas

D

dunerider

Themenstarter
Modell
F 800 GS
aktueller Preis 220,- Euro

Thema:

Hepco Becker Endurokoffer Junior II

Hepco Becker Endurokoffer Junior II - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Universal-Topcase Hepco&Becker

Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo! Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen. Fotos...
  • Erledigt Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS

Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS: Verkaufe Tankrucksack der Firma Hepco & Becker. Modell Epic 6, baugleich mit Wunderlich Clickbag 6. Der Tankrucksack ist in tadellosem Zustand und...
  • Biete Sonstiges Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte

Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein Hepco und Becker Krauser Topcase mit Rückenpolster 2 Schlüssel und Topcaseträger zum Verkauf an...
  • Suche Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250

Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250: Hallo, Ich sucke ein Hepco Becker CutOut Rack (die Hepco Koffer habe ich) für die 1200 LC und 1250 GS(A). LG
  • Erledigt Gepäckbrücke Hepco Becker

Gepäckbrücke Hepco Becker: Große und stabile Gepäckaufnahme für Taschen und Gepäckrollen mit Befestigung smaterial wegen Modellwechsel abzugeben.
  • Gepäckbrücke Hepco Becker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Universal-Topcase Hepco&Becker

Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo! Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen. Fotos...
  • Erledigt Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS

Tankrucksack, Hepco & Becker Epic 6 inkl. Tankring BMW R1300GS: Verkaufe Tankrucksack der Firma Hepco & Becker. Modell Epic 6, baugleich mit Wunderlich Clickbag 6. Der Tankrucksack ist in tadellosem Zustand und...
  • Biete Sonstiges Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte

Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein Hepco und Becker Krauser Topcase mit Rückenpolster 2 Schlüssel und Topcaseträger zum Verkauf an...
  • Suche Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250

Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250: Hallo, Ich sucke ein Hepco Becker CutOut Rack (die Hepco Koffer habe ich) für die 1200 LC und 1250 GS(A). LG
  • Erledigt Gepäckbrücke Hepco Becker

Gepäckbrücke Hepco Becker: Große und stabile Gepäckaufnahme für Taschen und Gepäckrollen mit Befestigung smaterial wegen Modellwechsel abzugeben.
  • Oben