Erledigt Hepco & Becker Motorschutzbügel

Diskutiere Hepco & Becker Motorschutzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); RESERVIERT ich verkaufe einen gebrauchten Hepco & Becker Motorschutzbügel (Neupreis 230,-- EUR) Mit einer neuen Beschichtung würde er wider top...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duese

Duese

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
RESERVIERT


ich verkaufe einen gebrauchten Hepco & Becker Motorschutzbügel (Neupreis 230,-- EUR)
Mit einer neuen Beschichtung würde er wider top aussehen.
;)

Hier der Text aus dem Hepco & Becker online Shop:

HEPCO&BECKER Motorschutzbügel - silber für BMW R 1200 GS LC ab Bj. 2013
Perfekter Schutz für deine Maschine. Stabiles Stahlrohr hochwertig beschichtet.
Egal ob Sie sich die meiste Zeit in schwerem Gelände, auf der Landstraße oder in der Stadt unterwegs sind, ein Sturzbügel von Hepco&Becker ist immer die richtige Wahl. Ihr Motorrad ist jederzeit wirkungsvoll gegen unerwartetes Missgeschick geschützt.
Mehr als das: Bei einem Umfaller oder ungewollten Bodenkontakt können Sie das Motorrad und den Fahrer vor größerem Schaden bewahren.
Die Schutzbügel von Hepco&Becker zeichnen die Linien der Maschine perfekt nach und geben dem Motorrad so einen individuellen Charakter. Gefertigt aus einer extrem stabilen Rohr-in-Rohr Konstruktion, bei neuen Modellen zum Teil mit integriertem Crash-Pad.
schützt bei Umfallern und Stürzen


  • hilfreich beim Verzurren des Motorrades
  • hochwertige Metallbeschichtung
  • Lieferumfang: rechts + links inkl. Anbaumaterial
  • es wird keine ABE oder Eintragung benötigt
Der Bügel ist auf beiden Seiten an der Unterseite verschrammt bzw. verkratzt (siehe Fotos)
Der Motorschutzbügel ist nicht verbogen oder verzogen.
die Zusätzlich benötigten Schrauben sind dabei.

Preis: 85,--EUR + 6 EUR versicherter Versand (BRD ausser Inseln)

Verkauf zwecks Modellwechsel








Kontakt per PN


 
Zuletzt bearbeitet:
Guido_C.

Guido_C.

Dabei seit
05.04.2018
Beiträge
47
Ort
D-52372 Kreuzau
Modell
BMW R 1250 GS Triple Black - Modell 2021
Moin, moin,
Du hast eine PN.
Viele Grüße
Guido
 
Q

q177

Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
172
Hats du den Motorschutzbügel noch?

Lg Klaus
 
Duese

Duese

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Klaus,

nein der Motorschutzbügel ist verkauft.
Ich werde den Beitrag auf "erledigt" stellen.

Gruß
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hepco & Becker Motorschutzbügel

Hepco & Becker Motorschutzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutzbügel Hepco&Becker Edelstahl incl. Versteifungsstrebe

    Motorschutzbügel Hepco&Becker Edelstahl incl. Versteifungsstrebe: Hätte für die R 1200 GS LC (nicht für die 1250er) einen Motorrschutzbügel von Hepco&Becker in Edelstahl einschließlich der Versteifungsstrebe...
  • Erledigt F 750 GS Hepco & Becker Arceaux de sécurité / Schützbügel

    F 750 GS Hepco & Becker Arceaux de sécurité / Schützbügel: Hepco & Becker 1x arceau de sécurité moteur 1x arceau de sécurité réservoir Neufs, jamais montés, encore dans leurs emballages d'origine. Résultat...
  • Erledigt BMW R1200GS Sturzbügel Zylinderschutzbügel Motorschutzbügel Hepco und Becker

    BMW R1200GS Sturzbügel Zylinderschutzbügel Motorschutzbügel Hepco und Becker: Sehr guter Zustand, Gebrauchsspuren, inkl. Montagematerial. Hepco und Becker Art.-Nr. 502918 00 01. Abholung oder Versand Möglich. 149 Euro...
  • Erledigt Hepco & Becker Motorschutzbügel silber

    Hepco & Becker Motorschutzbügel silber: Hi, wegen Fehlkaufs biete ich hier einen Hepco & Becker Motorschutzbügel für die R1200GS an. Ich hatte ihn online gebraucht gekauft noch bevor...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS Hepco&Becker Motorschutzbügel (bis 06/2018)

    R1200GS Hepco&Becker Motorschutzbügel (bis 06/2018): verkaufe wegen Neuanschaffung / umstieg auf r1250gs Hepco&Becker Motorschutzbügel schwarz Artikelnummer: 501668 0001 derzeitiger neupreis / evp...
  • R1200GS Hepco&Becker Motorschutzbügel (bis 06/2018) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutzbügel Hepco&Becker Edelstahl incl. Versteifungsstrebe

    Motorschutzbügel Hepco&Becker Edelstahl incl. Versteifungsstrebe: Hätte für die R 1200 GS LC (nicht für die 1250er) einen Motorrschutzbügel von Hepco&Becker in Edelstahl einschließlich der Versteifungsstrebe...
  • Erledigt F 750 GS Hepco & Becker Arceaux de sécurité / Schützbügel

    F 750 GS Hepco & Becker Arceaux de sécurité / Schützbügel: Hepco & Becker 1x arceau de sécurité moteur 1x arceau de sécurité réservoir Neufs, jamais montés, encore dans leurs emballages d'origine. Résultat...
  • Erledigt BMW R1200GS Sturzbügel Zylinderschutzbügel Motorschutzbügel Hepco und Becker

    BMW R1200GS Sturzbügel Zylinderschutzbügel Motorschutzbügel Hepco und Becker: Sehr guter Zustand, Gebrauchsspuren, inkl. Montagematerial. Hepco und Becker Art.-Nr. 502918 00 01. Abholung oder Versand Möglich. 149 Euro...
  • Erledigt Hepco & Becker Motorschutzbügel silber

    Hepco & Becker Motorschutzbügel silber: Hi, wegen Fehlkaufs biete ich hier einen Hepco & Becker Motorschutzbügel für die R1200GS an. Ich hatte ihn online gebraucht gekauft noch bevor...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS Hepco&Becker Motorschutzbügel (bis 06/2018)

    R1200GS Hepco&Becker Motorschutzbügel (bis 06/2018): verkaufe wegen Neuanschaffung / umstieg auf r1250gs Hepco&Becker Motorschutzbügel schwarz Artikelnummer: 501668 0001 derzeitiger neupreis / evp...
  • Oben