Erledigt Hepco&Becker Tankschutzbügel anthrazit

Diskutiere Hepco&Becker Tankschutzbügel anthrazit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ein letztes Teil für eine K50 (diesmal nur passend für Modell 2013 bis 2016) habe ich noch zu verkaufen: Hepco&Becker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erlbach

erlbach

Themenstarter
Modell
R1200GSLC
Hallo zusammen,
ein letztes Teil für eine K50 (diesmal nur passend für Modell 2013 bis 2016) habe ich noch zu verkaufen:
Hepco&Becker Tankschutzbügel anthrazit. Passt auch in Kombination mit den original BMW Motorschutzbügeln und natürlich mit den Hepco&Becker Motorschutzbügeln. Wahrscheinlich passen sie auch mit den Wunderlich Motorschutzbügeln, da diese genau die gleichen Aufnahmepunkte wie die Hepco&Becker Motorschutzbügel haben. Das kann ich aber nicht garantieren.
Natürlich sind die Schutzbügel unfall- und umfallfrei. Ich liefere sie mit sämtlichem Montagematerial und der Anbauanleitung. Sie sind sehr einfach zu montieren. Ich habe im Alltag immer nur den "T"- Halter unter dem Schnabel am Motorrad gelassen Den sieht man dann gar nicht.
Für Urlaubsfahrten habe ich die Tankschutzbügel dann montiert und je Seite eine kleine Tanktasche daran befestigt. Somit hatte ich etwas mehr Gepäckvolumen und das auch noch in griffweite.

Neu kosten sie 235,- EUR. Ich hätte gerne 110,- EUR inkl. Porto

TSB.jpg
TSB4.jpgTSB1.jpgTSB2.jpgTSB3.jpgbmwr1200gs_msb_anthrazit_shop.jpg

Viele Grüße
Franz-Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hepco&Becker Tankschutzbügel anthrazit

Hepco&Becker Tankschutzbügel anthrazit - Ähnliche Themen

• Suche Tankschutzbügel Hepco und Becker für GS1200 K25 2004 - 2007

Tankschutzbügel Hepco und Becker für GS1200 K25 2004 - 2007: Hallo zusammen, ich suche den oben genannten Tankschutzbügel in silber. Falls jemand einen übrig hat, gerne melden. Grüße
  • Hepco Becker Tankschutzbügel

Hepco Becker Tankschutzbügel: Hallo, Fährt hier jemand zufällig eine 1250ér Triple Black mit Original BMW Sturzbügel Unten und dem Tankschutzbügel Oben von Hepco Becker? Mich...
  • Erledigt F 750 GS Hepco & Becker Arceaux de sécurité / Schützbügel

F 750 GS Hepco & Becker Arceaux de sécurité / Schützbügel: Hepco & Becker 1x arceau de sécurité moteur 1x arceau de sécurité réservoir Neufs, jamais montés, encore dans leurs emballages d'origine. Résultat...
  • Erledigt Biete 1100GS Hepco&Becker Tankschutzbügel

Biete 1100GS Hepco&Becker Tankschutzbügel: Hallo. Ich biete hier einen GS 1100 Tanlschutzbügel, in ordentlichem Zustand. Alle Anbauteile sind vorhanden. Preis: 120 VHB
  • Erledigt Suche einen Tankschutzbügel von Hepco und Becker für eine 1200er Gs 2007

Suche einen Tankschutzbügel von Hepco und Becker für eine 1200er Gs 2007: Suche einen Tankschutzbügel von Hepco und Becker für eine 1200er Gs 2007, keine Adventure. Farbe und Zustand ist egal, keine Beulen oder gar...
  • Suche einen Tankschutzbügel von Hepco und Becker für eine 1200er Gs 2007 - Ähnliche Themen

• Suche Tankschutzbügel Hepco und Becker für GS1200 K25 2004 - 2007

Tankschutzbügel Hepco und Becker für GS1200 K25 2004 - 2007: Hallo zusammen, ich suche den oben genannten Tankschutzbügel in silber. Falls jemand einen übrig hat, gerne melden. Grüße
  • Hepco Becker Tankschutzbügel

Hepco Becker Tankschutzbügel: Hallo, Fährt hier jemand zufällig eine 1250ér Triple Black mit Original BMW Sturzbügel Unten und dem Tankschutzbügel Oben von Hepco Becker? Mich...
  • Erledigt F 750 GS Hepco & Becker Arceaux de sécurité / Schützbügel

F 750 GS Hepco & Becker Arceaux de sécurité / Schützbügel: Hepco & Becker 1x arceau de sécurité moteur 1x arceau de sécurité réservoir Neufs, jamais montés, encore dans leurs emballages d'origine. Résultat...
  • Erledigt Biete 1100GS Hepco&Becker Tankschutzbügel

Biete 1100GS Hepco&Becker Tankschutzbügel: Hallo. Ich biete hier einen GS 1100 Tanlschutzbügel, in ordentlichem Zustand. Alle Anbauteile sind vorhanden. Preis: 120 VHB
  • Erledigt Suche einen Tankschutzbügel von Hepco und Becker für eine 1200er Gs 2007

Suche einen Tankschutzbügel von Hepco und Becker für eine 1200er Gs 2007: Suche einen Tankschutzbügel von Hepco und Becker für eine 1200er Gs 2007, keine Adventure. Farbe und Zustand ist egal, keine Beulen oder gar...
  • Oben