Hepco und Becker Sturzbügel. Wo gehört er hin oder ist er gar nicht für die gs

Diskutiere Hepco und Becker Sturzbügel. Wo gehört er hin oder ist er gar nicht für die gs im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo leute ich hab sturzbügel erworben. Ich hab allerdings keinen dunst wohin die gehören und wie die montiert gehören Habe es ohne Schrauben und...
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.896
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
die sehen aus als gehörten die an eine alte 2 ventiler
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.993
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Such darauf ne Nummer und frag doch Hepco&Becker
 
Thema:

Hepco und Becker Sturzbügel. Wo gehört er hin oder ist er gar nicht für die gs

Hepco und Becker Sturzbügel. Wo gehört er hin oder ist er gar nicht für die gs - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) hepco & becker Topcase Gobi plus Träger

    hepco & becker Topcase Gobi plus Träger: o. g. Topcase 42 Liter, inkl. originale ( nur 2 mal benutzte) Innentasche plus Rückenpolster und 2 Schlüssel . Geringe übliche Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Hepco&Becker Topcase Xceed jetblack und Gepäckträger EasyRack

    Hepco&Becker Topcase Xceed jetblack und Gepäckträger EasyRack: Ich hatte das Topcase an meiner R1250GS, aber es müsste IIRC auch an die 1200er LC passen. Das Topcase ist in gutem Zustand - lediglich einen...
  • Erledigt Handschutz von Hepco & Becker

    Handschutz von Hepco & Becker: Handschützer (rechts & links) von Hepco&Becker mit Gebrauchsspuren. Die original Kunststoff-Handschützer werden weiter verwendet. Waren an einer...
  • Koffer Xplorer Hepco & Becker

    Koffer Xplorer Hepco & Becker: Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung mit den Koffern Xplorer und/oder Xceed von Hepco & Becker? Ich überlege ob das eine Alternative zu...
  • Erledigt Gepäckplatte Gepäckbrückenverbreiterung Hepco&Becker

    Gepäckplatte Gepäckbrückenverbreiterung Hepco&Becker: Servus, ich biete meine Gepäckplatte gepulvert von Hepco&Becker mit Montagematerial für R 1200 GS / R 1250 GS Funktioniert perfekt für große...
  • Gepäckplatte Gepäckbrückenverbreiterung Hepco&Becker - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) hepco & becker Topcase Gobi plus Träger

    hepco & becker Topcase Gobi plus Träger: o. g. Topcase 42 Liter, inkl. originale ( nur 2 mal benutzte) Innentasche plus Rückenpolster und 2 Schlüssel . Geringe übliche Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Hepco&Becker Topcase Xceed jetblack und Gepäckträger EasyRack

    Hepco&Becker Topcase Xceed jetblack und Gepäckträger EasyRack: Ich hatte das Topcase an meiner R1250GS, aber es müsste IIRC auch an die 1200er LC passen. Das Topcase ist in gutem Zustand - lediglich einen...
  • Erledigt Handschutz von Hepco & Becker

    Handschutz von Hepco & Becker: Handschützer (rechts & links) von Hepco&Becker mit Gebrauchsspuren. Die original Kunststoff-Handschützer werden weiter verwendet. Waren an einer...
  • Koffer Xplorer Hepco & Becker

    Koffer Xplorer Hepco & Becker: Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung mit den Koffern Xplorer und/oder Xceed von Hepco & Becker? Ich überlege ob das eine Alternative zu...
  • Erledigt Gepäckplatte Gepäckbrückenverbreiterung Hepco&Becker

    Gepäckplatte Gepäckbrückenverbreiterung Hepco&Becker: Servus, ich biete meine Gepäckplatte gepulvert von Hepco&Becker mit Montagematerial für R 1200 GS / R 1250 GS Funktioniert perfekt für große...
  • Oben