Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tobias!

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tobias! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Tobias! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Gesundheit und Glück und vor allem weiterhin viel Spaß an Deiner R 1150 ADV - Du...
Wolfgang

Wolfgang

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Tobias!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Gesundheit und Glück und vor allem weiterhin viel Spaß an Deiner R 1150 ADV - Du weißt, es gibt einfach zur Zeit nichts besseres. :D Wenn man den Bildern im Fernsehen glauben darf, ist bei Euch in Köln ja fast so viel Schnee, wie hier bei uns in den Allgäuer Bergen. :shock: Also kein wirklich tolles Moppedwetter.

Im Augenblick lese ich ein Buch von Helmut Wicht "Schräglagen und Wehklagen" aus dem Lach mal! Verlag. Das kann ich an dieser Stelle nur empfehlen. http://www.wehklagen.de/html/helmut_wicht.html
 
H

Horst Parlau

Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Tobias,

auch meinen Glückwunsch zu deinem jugendlichen Geburtstag, und daß Du noch möglichst viele davon feiern kannst.
Damit will ich sagen- Gesundheit, Gesundheit und nochmals viel Gesundheit.

Gruß
Horst
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Tobias,
auch von mir alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...auch vom kurzen beste glückwünsche an die chefetage :!:

 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
auch von mir alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag :D
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

auch in diesem Thread: Vielen Dank für die Glückwünsche :!: :wink:
 
Thema:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tobias!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tobias! - Ähnliche Themen

  • Herzlichen Glückwunsch BMW

    Herzlichen Glückwunsch BMW: Benennt jemand bitte den Thread um?!?
  • Herzlichen Glückwunsch zur 3. Advent

    Herzlichen Glückwunsch zur 3. Advent: ! Grüße
  • Herzlichen Glückwunsch zum 2. Advent

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Advent: ! Grüße
  • Herzlichen Glückwunsch zum 1. Advent

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Advent: Grüße
  • Herzlichen Glückwunsch zum ..............

    Herzlichen Glückwunsch zum ..............: ............ Geburtstag Campino auf das Du uns noch viele Jahre mit Eurer geilen Musik beglückt!:D
  • Herzlichen Glückwunsch zum .............. - Ähnliche Themen

  • Herzlichen Glückwunsch BMW

    Herzlichen Glückwunsch BMW: Benennt jemand bitte den Thread um?!?
  • Herzlichen Glückwunsch zur 3. Advent

    Herzlichen Glückwunsch zur 3. Advent: ! Grüße
  • Herzlichen Glückwunsch zum 2. Advent

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Advent: ! Grüße
  • Herzlichen Glückwunsch zum 1. Advent

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Advent: Grüße
  • Herzlichen Glückwunsch zum ..............

    Herzlichen Glückwunsch zum ..............: ............ Geburtstag Campino auf das Du uns noch viele Jahre mit Eurer geilen Musik beglückt!:D
  • Oben