Herzlichst aus Sachsens Landeshauptstadt

Diskutiere Herzlichst aus Sachsens Landeshauptstadt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Gemeinde. RT-Micha deshalb, da ich vornehmlich BMW RT-Modelle (R 1150 RT Bj. 2001; R 80 RT Bj. 1989) durch Europa treibe. Eine...
RT-Micha

RT-Micha

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo in die Gemeinde.

RT-Micha deshalb, da ich vornehmlich BMW RT-Modelle (R 1150 RT Bj. 2001; R 80 RT Bj. 1989) durch Europa treibe. Eine 850er GS Bj. 1999 habe ich mir kürzlich aus Spaß an der Freude für Stadt und Umland zugelegt um (endlich) Wege zu beackern zu können, welche ich mit den RTs aus verständlichen Gründen meide.
Bin 53 Jahre alt, gebürtig und wohnhaft in DD und fahre seit 1977 ununterbrochen mit Mopeds und Motorräder durch die Gegend. Zuzüglich zu den erwähnten Modellen nenne ich seit 1981 eine 350er JAWA Bj. 1960 mein Eigen. Es kommen mit allen Motorrädern übers Jahr im Schnitt 13 Tkm auf die Uhren.

Ich freue mich auf eine gute "Zusammenarbeit". :cool:

VlG Micha

N

Norgetom

Modell
R 1100 GS
Hallo und herzlich Willkommen .
bin auch noch nicht lange hier und freue mich endlich mal jemanden aus meiner wunderschönen Heimatstadt kennenzulernen .
Hoffe man sieht sich mal .

Thomas

GStatten

GStatten

Modell
GS1200 + 300er Vespa
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Freude mit der GS!

Side-Bike-Rudi

Side-Bike-Rudi

Herzlich willkommen hier, vielleicht sieht man sich ja mal.

Thema:

Herzlichst aus Sachsens Landeshauptstadt

Herzlichst aus Sachsens Landeshauptstadt - Ähnliche Themen

• Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo an alle GS Freunde. Bin seit zwei Jahren Besitzer einer R1200GS Adventure. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich will hier über meine...
  • Herzliches Hallo aus Österreich

Herzliches Hallo aus Österreich: Grüß Gott aus dem Süden Wiens! Vor über einem Jahr fand ich die ADV meines Freundes noch hässlich und klobig. Nach einem halben Jahr wollte ich...
  • Ein herzliches Moin aus dem Norden

Ein herzliches Moin aus dem Norden: Hallo, nachdem ich schon einige Tage angemeldet bin möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Andrea, wohne in Nordenham und bin...
  • Ein herzliches Glückauf

Ein herzliches Glückauf: Als Neuling hier im Forum sage ich „Hallo“ an alle und grüße vom südlichen Rand des Reviers. ... irgendwann sitz man auf einer GS.... Lange nicht...
  • Ein herzliches Glückauf - Ähnliche Themen

• Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo an alle GS Freunde. Bin seit zwei Jahren Besitzer einer R1200GS Adventure. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich will hier über meine...
  • Herzliches Hallo aus Österreich

Herzliches Hallo aus Österreich: Grüß Gott aus dem Süden Wiens! Vor über einem Jahr fand ich die ADV meines Freundes noch hässlich und klobig. Nach einem halben Jahr wollte ich...
  • Ein herzliches Moin aus dem Norden

Ein herzliches Moin aus dem Norden: Hallo, nachdem ich schon einige Tage angemeldet bin möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Andrea, wohne in Nordenham und bin...
  • Ein herzliches Glückauf

Ein herzliches Glückauf: Als Neuling hier im Forum sage ich „Hallo“ an alle und grüße vom südlichen Rand des Reviers. ... irgendwann sitz man auf einer GS.... Lange nicht...
  • Oben