Heute Abend 20,15 Uhr Servus TV Deutschland einschalten...

Diskutiere Heute Abend 20,15 Uhr Servus TV Deutschland einschalten... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mit dem und noch einem, wollten die so was LWD mässiges aufziehen. Die sollten irgendwie quer durch Südamerika. Haben am Anfang getönt, daß der...
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Mit dem und noch einem, wollten die so was LWD mässiges aufziehen. Die sollten irgendwie quer durch Südamerika. Haben am Anfang getönt, daß der Liefers zwar erst dafür den Lappen gemacht hat, aber eben sehr gut ausgebildet wäre.

Das Ende vom Lied, der hat nach 600km in SA 'nen Jungen auf'm Fahrrad umgefahren, sich das Schlüsselbein gebrochen, und sich sofort unter Mutti's Rock verkrochen. Jetzt fährt der wahrscheinlich nur noch Hollandrad. . .


P.S.: Dem Jungen is wohl niGS passiert. . .
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Mit dem und noch einem, wollten die so was LWD mässiges aufziehen. Die sollten irgendwie quer durch Südamerika. Haben am Anfang getönt, daß der Liefers zwar erst dafür den Lappen gemacht hat, aber eben sehr gut ausgebildet wäre.

Das Ende vom Lied, der hat nach 600km in SA 'nen Jungen auf'm Fahrrad umgefahren, sich das Schlüsselbein gebrochen, und sich sofort unter Mutti's Rock verkrochen. Jetzt fährt der wahrscheinlich nur noch Hollandrad. . .


P.S.: Dem Jungen is wohl niGS passiert. . .
...mit SA ist bestimmt Sachsen Anhalt gemeint...von wo sind se den gestartet Berlin? Na da sind se ja nich weit gekommen und deshalb kam es auch nicht im TV?
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
*seufz SA = Südamerika.

Aber Sachsen-Anhalt wäre besser gewesen. Dann hätte er sich jeden Abend bei Muttern ausweinen können. . .
 
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.446
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Gleich kommt die letzte Folge:crying::teufel:....schade.
Wünsche trotzdem eine schöne Woche.

Mügge -Martin-
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.051
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
*seufz SA = Südamerika.

Aber Sachsen-Anhalt wäre besser gewesen. Dann hätte er sich jeden Abend bei Muttern ausweinen können. . .
Schon klar, aber:

SA

Seufz ;)

Und, zu allem Überfluss, ist's wohl auch als Abkürzung für "South Africa" genutzt worden.

Scheißabkürzungen mit viel zu vielfältigen Bedeutungen :(!

Grüße
Uli
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Ja, schade, daß der 5teiler vorbei ist. Eine wirklich ansprechende Produktion!

...hat Jemand aus dem Südwesten zufällig die DVD "Race to Dakar" mit Charly Boorman zum mir mal ausleihen? Ich möchte nämlich Freundin und Freunden mal zeigen, wie Charly die Herausforderung angenommen hat!

Gruß

der Kurze
 
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.446
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
@Bonsai,

meines Wissens fuhr Charly B. nur "Long way Round" und nicht die alte Dakar.

Mügge
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
@Bonsai,

meines Wissens fuhr Charly B. nur "Long way Round" und nicht die alte Dakar.

Mügge
Hat sich irgendwo die Schulter verletzt und hat den Rest der Tour mit dem LKW gemacht. Toller Film, finde ich. Da wird nix beschönigt.
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Hat sich irgendwo die Schulter verletzt und hat den Rest der Tour mit dem LKW gemacht.
Nein, er hat hat sich die rechte Hand gebrochen und den linken Daumen luxiert. Mit den Verletzungen ist er noch 400km über eine steinige Piste gefahren.
Danach ist er dann im Flugzeug von Biwak zu Biwak geflogen.


@bonsai:
Ich kann sie Dir gerne ausleihen.
Schicke mir Deine Adresse als PN. Dann schicke ich Dir die DVD zu.

Gruß
Jochen
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ok, dann muss ich mehr Tai Ginseng oder so fürs Hirn nehmen, sorry.
Hätte schwören können, dass er im Lastwagen weiterreiste. Grmpf.
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Hätte schwören können, dass er im Lastwagen weiterreiste. Grmpf.
Das war der 3. Mann: Matt Hall.
Der hat in den Dünen aufgegeben und ist per Besen LKW -zusammen mit einem Haufen anderen Ausgeschiedenen- an den Arsch der Welt gefahren worden und dort ausgesetzt.


Gruß
Jochen
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Ich fand "Africa Race" eine sehr toll gemachte Rallye Doku!
Supergeile Aufnahmen!

Die 2 Jungs fand ich auch sehr überzeugend und authentisch!

Schade das es schon vorbei ist :unsure:

Da kam echt ein super feeling rüber!
 
Thema:

Heute Abend 20,15 Uhr Servus TV Deutschland einschalten...

Heute Abend 20,15 Uhr Servus TV Deutschland einschalten... - Ähnliche Themen

  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

    25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: NOTRUF aus Heppenheim, Hilfe dringend gesucht! Hallo Gemeinde, wir haben unser Quartier für die Stammitour im „Halber Mond“ und brauchen...
  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

    25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: Hat sich erledigt... :victory:
  • N24 Doku. Heute Abend ab 21,05 Uhr einschalten

    N24 Doku. Heute Abend ab 21,05 Uhr einschalten: Tach, wie bereits in der Überschrift erwähnt ,heute Abend N 24 Doku einschalten. Es kommt eine Reportage über das BMW-Motorrad Werk aus Berlin...
  • Tipp für heute Abend: Rücksturz zur Erde!

    Tipp für heute Abend: Rücksturz zur Erde!: Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino - TV Programm Tele 5
  • Fernsehtipp heute Abend

    Fernsehtipp heute Abend: Hi, um 22:45 kommt auf ARD "Leben an Limit", dürfte ziemlich geil werden....
  • Fernsehtipp heute Abend - Ähnliche Themen

  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

    25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: NOTRUF aus Heppenheim, Hilfe dringend gesucht! Hallo Gemeinde, wir haben unser Quartier für die Stammitour im „Halber Mond“ und brauchen...
  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

    25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: Hat sich erledigt... :victory:
  • N24 Doku. Heute Abend ab 21,05 Uhr einschalten

    N24 Doku. Heute Abend ab 21,05 Uhr einschalten: Tach, wie bereits in der Überschrift erwähnt ,heute Abend N 24 Doku einschalten. Es kommt eine Reportage über das BMW-Motorrad Werk aus Berlin...
  • Tipp für heute Abend: Rücksturz zur Erde!

    Tipp für heute Abend: Rücksturz zur Erde!: Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino - TV Programm Tele 5
  • Fernsehtipp heute Abend

    Fernsehtipp heute Abend: Hi, um 22:45 kommt auf ARD "Leben an Limit", dürfte ziemlich geil werden....
  • Oben