Heute im Black Forest

Diskutiere Heute im Black Forest im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, So sah es heute teilw.im Black-Forest und bei Freudenstadt aus. Viel Salz. Nebenstrecken nicht geräumt! Peter
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hi,
So sah es heute teilw.im Black-Forest und bei Freudenstadt aus.
Viel Salz.
Nebenstrecken nicht geräumt!
Peter
 

Anhänge

SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hallo Peter,
das sieht aber mehr nach "White Forest" aus! :lol:

Sonnige Gruese aus CA.
Hans
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Das ist der Unterschied.

Wenn andere im Wohnzimmer sitzen, oder maximal ne Runde durch die Prärie joggen, dann fährt Peter halt Motorrad und hat dann auch noch am meisten Spaß.

Alle Achtung Peter. Einerseits reizts mich, andererseits frierts mich wenn ich die Bilder so sehe.
 
remi

remi

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
43
Ort
near Graz
Modell
HPN 100 GS
hallo zusammen,

da bin ich ja mal beruhigt, dass es nicht nur bei mir so aussieht :wink:

wobei es auf den noch nicht befahrenen Straßen recht lustig war :D
 

Anhänge

Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hi Ralle,
hatte leider keine Stollen drauf (hab ich heute nachgeholt :) )
300km wurdens aber doch noch.

"oder maximal ne Runde durch die Prärie joggen"
Hast du Winterdepressionen??? :shock: Oder was? :D

@remi,
"wobei es auf den noch nicht befahrenen Straßen recht lustig war"
Wahre Worte.
wobei bei meinem ersten Bild,da war einfach Schluss.
Alles untendrunter vereist.

Schönes Mopped hast du da. Hast du auch die 1040ccm???
Peter
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Hast du Winterdepressionen??? Geschockt Oder was? Sehr glücklich
Gar nicht, würde auch gerne fahren. Aaaaber es könnte ja Salz drankommen. :roll: Bin halt so, kann nix dafür :oops:
 
A

Arab Rider

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
58
Ort
Taunus + Jerusalem
Modell
R 1200 GS
Saludos Amigos,
und so sah es am 28.11. (also exakt am gleichen Tag) auf dem Altiplano in Bolivien aus. Blick von der Panamericana zwischen Sucre und Tarabuco. Zwar auf 4100 m Höhe, aber eben, da südliche Halbkugel, im Frühsommer.
Ich ärgere mich manchmal schwarz, dass ich meine Q 12 hier nicht dabei habe...
Aber der nächste Frühling in Deutschland kommt bestimmt!
Martin
 

Anhänge

SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.210
Was sonst noch....

Hallo Hans
Danke für die Bilder, da kommt ja der blanke Neid auf beim betrachten. Schaut man hier aus dem Fenster ....... nur schmuddel Wetter ....... :cry:
Ich habe da mal eine Frage, was hast Du da für einen Koffer hinten auf der GS :?: ist das ein Seitenkoffer :?:
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Re: Was sonst noch....

Hallo Gifty!
Gifty schrieb:
Hallo Hans
Ich habe da mal eine Frage, was hast Du da für einen Koffer hinten auf der GS :?: ist das ein Seitenkoffer :?:
Das Top Case ist orginal BMW Systemcase fuer die R1200GS. Der Deckel ist baugleich wie an den Seiten Koffern.

Sonnige Gruesse aus CA
Hans
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.210
Was sonst noch....

Hi Hans
Danke für die Info, ich habe so ein Top Case noch nicht gesehen. Bin aber auch nicht so bewandert im Zubehörprogramm der 12 GS :cry:
 
Thema:

Heute im Black Forest

Heute im Black Forest - Ähnliche Themen

  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Damals & Heute

    Damals & Heute: So sieht es aus
  • Mit Vollgas in den Ruhestand - TV Tip heute

    Mit Vollgas in den Ruhestand - TV Tip heute: Über Grenzen – Mit Vollgas in den Ruhestand
  • Heute: Problem mit ABS.... GS LC Triple Black Bj. 9/2015

    Heute: Problem mit ABS.... GS LC Triple Black Bj. 9/2015: Hallo Gemeinde, ich hatte heute eine dumme Anfahrt in den Urlaub: die GS war gerade zurück vom 1000er Kundendienst, bis gestern ohne Probleme...
  • Heute hole ich meine Triple Black ab

    Heute hole ich meine Triple Black ab: hallo Zusammen, jetzt gehöre ich wohl auch zu den GS Treibern.. es fällt mir heute sicherlich nicht leicht, meine K1300S abzugeben. nachdem ich...
  • Heute hole ich meine Triple Black ab - Ähnliche Themen

  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Damals & Heute

    Damals & Heute: So sieht es aus
  • Mit Vollgas in den Ruhestand - TV Tip heute

    Mit Vollgas in den Ruhestand - TV Tip heute: Über Grenzen – Mit Vollgas in den Ruhestand
  • Heute: Problem mit ABS.... GS LC Triple Black Bj. 9/2015

    Heute: Problem mit ABS.... GS LC Triple Black Bj. 9/2015: Hallo Gemeinde, ich hatte heute eine dumme Anfahrt in den Urlaub: die GS war gerade zurück vom 1000er Kundendienst, bis gestern ohne Probleme...
  • Heute hole ich meine Triple Black ab

    Heute hole ich meine Triple Black ab: hallo Zusammen, jetzt gehöre ich wohl auch zu den GS Treibern.. es fällt mir heute sicherlich nicht leicht, meine K1300S abzugeben. nachdem ich...
  • Oben