Heute hole ich meine Triple Black ab

Diskutiere Heute hole ich meine Triple Black ab im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo Zusammen, jetzt gehöre ich wohl auch zu den GS Treibern.. es fällt mir heute sicherlich nicht leicht, meine K1300S abzugeben. nachdem ich...
monster_duck

monster_duck

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
112
Ort
72xxx, Pliezhausen
Modell
R1200GS Adventure 2014 bestellt
hallo Zusammen,

jetzt gehöre ich wohl auch zu den GS Treibern..

es fällt mir heute sicherlich nicht leicht, meine K1300S abzugeben.
nachdem ich jetzt 6 Jahre K1200/K1300S gefahren bin...

Aber mich hat die GS absolut überzeugt.

Sie sieht leider nicht so gut aus, wie meine "noch" K, allerdings fährt sie sich so spielereisch, und dies ganz ohne Schmerzen im Rücken, den Handgelenken etc...

Oder ich werde einfach nur alt :)

Bin jetzt total aufgeregt und freue mich schon auf meinen ersten Ausflug und das leidige Thema Einfahren...

dann muss noch mein Zumo 660, die Bahr ( Verso udn Funk ) eingbaut werden und dann geht es los .

Jetzt ese ich hier schon 4 Wochen bei euch in den Foren mit. Heute habe ich mich mal angemeldet udn verlasse das K Forum :-(


Euch allen ein schönes Wochenende.

Michael
 
klingelfee1

klingelfee1

Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
353
Ort
Hessen
Modell
K1600GT mit allem Schnickschnack
Viel Spaß damit und alles wird gut:D
Freu mich auch schon, denn ich pack heute noch die Koffer und dann gehts ab in die Dolomiten:cool:

Gruß von der Fee
 
Knobi

Knobi

Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
78
Ort
Borken/Westfalen
Modell
R1200GSA Bj 2009
Dann hau rein. Viel Spaß mit dem neuen Teil.
Bericht mit Fotos
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
hab spass in black und geniesse mal deinen tag "aufrecht" sitzend ... und triple schön
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Michael,
willkommen im Forum,du wirst nichts vermissen.Selbst das Einfahren macht schon so richtig Spaß.

Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
N

Nadestyle

Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
45
Modell
2011 GSA
Hertzlichen glueckwunsch zur neuen!

Bei mir war es am mitwoch soweit, da habe ich meine GSA abhollen koennen!

Einfahren macht wie schon gesagt auch richtig spass obwohl mann sich ein bisle zuegeln muss... Es kitzel ganz schoen am gas griff...:rolleyes:

Viel spass und eine unfall freie fahrt!
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Hallo Michael

Herzlich wilkommen
Wirst viel Spass mit der Neuen haben
Meinen hab ich letzte Woche bekommen :D:D

Gruß Zoli
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Viel Spaß mit der TB
 
C

cappo

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
Hallo und willkommen!

Ich habe vorher auch eine K gefahren, das aufrechte spielerische Kuh-Treiben ist einfach schöner :D

Viele Spaß mit der Triple
 
Thema:

Heute hole ich meine Triple Black ab

Heute hole ich meine Triple Black ab - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Oben