Heute ist ein guter Tag…

Diskutiere Heute ist ein guter Tag… im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
M

Mapegu

Modell
Moto Guzzi V 85 TT
Max Raabe hat inzwischen ein neues Album am Start oder stehst du so auf LEA?

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Jeder Tag ist ein guter Tag um glücklich zu sein. Wer morgens anders aufsteht gibt dem Tag keine Chance.
In Anlehnung an Karl Valentin:
Ich freue mich auf jeden Tag, denn wenn ich mich nicht freue muss ich trotzdem durch.

Klar gibt es Tage die beschissen, das kann man aber erst beurteilen, wenn er vorbei ist.

Thema:

Heute ist ein guter Tag…

Heute ist ein guter Tag… - Ähnliche Themen

• Heute bei Mobile......

Heute bei Mobile......: Hab meinen alten Fiat Doblo inseriert im Glauben den kauft eh keiner,85tkm,22 Jahre alt und einige Baustellen.War bei mir das Auto fürs...
  • Seit heute ist Sie Zuhause

Seit heute ist Sie Zuhause: Ein Hallo in die Runde, Jetzt wo meine neue Zuhause ist kann ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Steffen komme aus Erkelenz und bin über die...
  • Heute in einem Kroatischen Hafen....

Heute in einem Kroatischen Hafen....: Saßen der Eigner/Chartergast gemütlich beim Dinner/Abendessen auf seiner Luxusjacht und ließ sich von tausenden Menschen wie im Zoo begaffen.Man...
  • Wo sind die Stuttgarter Sponties? Ausfahrt heute 03.09.22 8:00 Uhr!

Wo sind die Stuttgarter Sponties? Ausfahrt heute 03.09.22 8:00 Uhr!: Morschaaaa! Nachdem der gestern Abend noch abgesagte Regen erst heute Nachmittag kommen soll, fahre ich eine Albtraufrunde und würde mich über...
  • Weil heut Tag der Glaubensfragen ist... Frühstücksei köpfen oder klopfen??

Weil heut Tag der Glaubensfragen ist... Frühstücksei köpfen oder klopfen??: Hallo Gemeinde, mein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag zu den heutigen Glaubensfragen. Wie haltet ihr es am Sonntag Morgen, vor der Tour, mit dem...
  • Weil heut Tag der Glaubensfragen ist... Frühstücksei köpfen oder klopfen?? - Ähnliche Themen

• Heute bei Mobile......

Heute bei Mobile......: Hab meinen alten Fiat Doblo inseriert im Glauben den kauft eh keiner,85tkm,22 Jahre alt und einige Baustellen.War bei mir das Auto fürs...
  • Seit heute ist Sie Zuhause

Seit heute ist Sie Zuhause: Ein Hallo in die Runde, Jetzt wo meine neue Zuhause ist kann ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Steffen komme aus Erkelenz und bin über die...
  • Heute in einem Kroatischen Hafen....

Heute in einem Kroatischen Hafen....: Saßen der Eigner/Chartergast gemütlich beim Dinner/Abendessen auf seiner Luxusjacht und ließ sich von tausenden Menschen wie im Zoo begaffen.Man...
  • Wo sind die Stuttgarter Sponties? Ausfahrt heute 03.09.22 8:00 Uhr!

Wo sind die Stuttgarter Sponties? Ausfahrt heute 03.09.22 8:00 Uhr!: Morschaaaa! Nachdem der gestern Abend noch abgesagte Regen erst heute Nachmittag kommen soll, fahre ich eine Albtraufrunde und würde mich über...
  • Weil heut Tag der Glaubensfragen ist... Frühstücksei köpfen oder klopfen??

Weil heut Tag der Glaubensfragen ist... Frühstücksei köpfen oder klopfen??: Hallo Gemeinde, mein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag zu den heutigen Glaubensfragen. Wie haltet ihr es am Sonntag Morgen, vor der Tour, mit dem...
  • Oben