Biete Sonstiges HEX GS-911 Bluetooth Diagnose Adapter

Diskutiere HEX GS-911 Bluetooth Diagnose Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meinen GS-911 10-PIN Bluetooth Adapter. Das Gerät passt auf den runden Diagnoseanschluss. Von den 10 möglichen VIN sind noch...
N

Normalo

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2019
Beiträge
46
Ort
NRW
Modell
R1250 GSA Exclusive, YAMAHA FJ 1200, VESPA PK 50 XL
Hallo,

ich verkaufe meinen GS-911 10-PIN Bluetooth Adapter. Das Gerät passt auf den runden Diagnoseanschluss. Von den 10 möglichen VIN sind noch 8 verfügbar.
Der Anschluss erfolgt mittels USB-Kabel (dabei) oder per Bluetooth zur einfachen Diagnose unterwegs mit dem Smartphone.
Für welche Modelle das Gerät einsetzbar ist, kann auf der Herstellerseite unter Products/GS-911blu eingesehen werde. Dort findet man auch Information zur Installation der Software/App.
Sofern es billige Kopien gibt, das ist keine! Ich Habe das Gerät bei Wundermich erstanden.

Ich hätte gerne 160,00 € VB dafür. Inkl. Versand natürlich.
Bei Interesse PN (möglichst mit Telefonnummer an mich) Ich rufe dann durch.

VG Klaus
 

Anhänge

L

Leuchtturm07

Dabei seit
30.04.2020
Beiträge
1
Hallo Klaus,

ist das Angebot noch aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
yamraptor

yamraptor

Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
859
Modell
R1200GS LC
Ist es noch zuhaben ?
 
Thema:

HEX GS-911 Bluetooth Diagnose Adapter

HEX GS-911 Bluetooth Diagnose Adapter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hex GS-911 WiFi Diagnose

    Hex GS-911 WiFi Diagnose: Diagnosegerät für fast alle BMW-Motorräder und noch 9 FIN übrig. USB-Kabel dabei, Software direkt beim Hersteller. Ummelden auf eigenen Namen kein...
  • Erledigt GS-911 Hex Diagnosegerät für BMW Motorrad/bis 10 Motorräder

    GS-911 Hex Diagnosegerät für BMW Motorrad/bis 10 Motorräder: Ich verkaufe mein neuwertiges und unbenütztes Diagnosegerät von 2015. Es ist ein Diagnose Werkzeug für die private Werkstatt und Reise! Für die...
  • Erledigt Hex GS-911 WiFi OBD2 Enthusiast (neues "rotes" Modell) Diagnosegerät

    Hex GS-911 WiFi OBD2 Enthusiast (neues "rotes" Modell) Diagnosegerät: Biete hier wegen Systemwechsel auf MotoScan mein neuwertiges Diagnosegerät an. GS-911 WIFI OBD2 Enthusiast 10 VIN - PCI Shop, 439,00 € (M)eine...
  • Erledigt Hex GS-911 Wifi OBD 2 mit Adapter OBD 2 auf 10 Pin - Version Enthusiast - 350 €

    Hex GS-911 Wifi OBD 2 mit Adapter OBD 2 auf 10 Pin - Version Enthusiast - 350 €: Hallo, ich verkaufe hier mein neuwertiges Hex GS-911 Wifi OBD 2 inkl. Adapter OBD 2 ( female ) auf BMW 10 Pin ( rund / female ). Natürlich in dem...
  • Erledigt Biete HEX GS-911 (gelb) bluetooth Enthusias

    Biete HEX GS-911 (gelb) bluetooth Enthusias: Biete original Hexcode GS-911 Enthusiast Version. Das Tool wird wegen Modellwechsel nicht mehr benötigt. Es wurde 1 FIN benutzt, somit sind noch 9...
  • Biete HEX GS-911 (gelb) bluetooth Enthusias - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hex GS-911 WiFi Diagnose

    Hex GS-911 WiFi Diagnose: Diagnosegerät für fast alle BMW-Motorräder und noch 9 FIN übrig. USB-Kabel dabei, Software direkt beim Hersteller. Ummelden auf eigenen Namen kein...
  • Erledigt GS-911 Hex Diagnosegerät für BMW Motorrad/bis 10 Motorräder

    GS-911 Hex Diagnosegerät für BMW Motorrad/bis 10 Motorräder: Ich verkaufe mein neuwertiges und unbenütztes Diagnosegerät von 2015. Es ist ein Diagnose Werkzeug für die private Werkstatt und Reise! Für die...
  • Erledigt Hex GS-911 WiFi OBD2 Enthusiast (neues "rotes" Modell) Diagnosegerät

    Hex GS-911 WiFi OBD2 Enthusiast (neues "rotes" Modell) Diagnosegerät: Biete hier wegen Systemwechsel auf MotoScan mein neuwertiges Diagnosegerät an. GS-911 WIFI OBD2 Enthusiast 10 VIN - PCI Shop, 439,00 € (M)eine...
  • Erledigt Hex GS-911 Wifi OBD 2 mit Adapter OBD 2 auf 10 Pin - Version Enthusiast - 350 €

    Hex GS-911 Wifi OBD 2 mit Adapter OBD 2 auf 10 Pin - Version Enthusiast - 350 €: Hallo, ich verkaufe hier mein neuwertiges Hex GS-911 Wifi OBD 2 inkl. Adapter OBD 2 ( female ) auf BMW 10 Pin ( rund / female ). Natürlich in dem...
  • Erledigt Biete HEX GS-911 (gelb) bluetooth Enthusias

    Biete HEX GS-911 (gelb) bluetooth Enthusias: Biete original Hexcode GS-911 Enthusiast Version. Das Tool wird wegen Modellwechsel nicht mehr benötigt. Es wurde 1 FIN benutzt, somit sind noch 9...
  • Oben