Erledigt Hex GS-911 Wifi OBD 2 mit Adapter OBD 2 auf 10 Pin - Version Enthusiast - 350 €

Diskutiere Hex GS-911 Wifi OBD 2 mit Adapter OBD 2 auf 10 Pin - Version Enthusiast - 350 € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe hier mein neuwertiges Hex GS-911 Wifi OBD 2 inkl. Adapter OBD 2 ( female ) auf BMW 10 Pin ( rund / female ). Natürlich in dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcopolo1969

Marcopolo1969

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2017
Beiträge
17
Hallo, ich verkaufe hier mein neuwertiges Hex GS-911 Wifi OBD 2 inkl. Adapter OBD 2 ( female ) auf BMW 10 Pin ( rund / female ).
Natürlich in dem original Etui.

Das GS-911 WIFI OBD2 ist neben den BMW Modellen mit OBD2-Anschluss auch mit älteren Modellen kompatibel. Das Interface schickt dabei die Fahrzeugdaten über ein W-LAN Netzwerk an die dazugehörige GS-911 PC-Software und bietet Ihnen somit eine neue Dimension von Reichweite und Komfort. Zusätzlich ist es mit einem USB-Anschluss ausgestattet, sodass Sie es mit dem beiliegenden Kabel an Ihren PC anschließen können.



Für den mobilen Einsatz steht Ihnen mit der GS-911wifi App eine Browser-basierte Variante zur Verfügung. Dies ermöglicht die Verwendung von allen iOS und Android Smartphones sowie Tablets, die über eine W-LAN Verbindung und einen Internetbrowser verfügen.



Der Anschluss an BMW Motorräder mit 10-Pin-Buchse ist mit dem Female Adapter OBD2 zu 10-Pin möglich.

Eine Übersicht der Funktionen finden Sie hier: GS-911 Übersicht | BMW Motorrad Diagnose | PCI-Diagnosetechnik

Eine Fahrgestellnummer wurde registriert, d.h. Es sind noch 9 Fahrgestellnummern verfügbar.

Ich hätte gerne komplett 350 € inkl. versichertem Versand.

Bei Interesse bitte PN an mich und keine Diskussionsrunde hier starten :-))

Danke und Grüße ....

Marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hex GS-911 Wifi OBD 2 mit Adapter OBD 2 auf 10 Pin - Version Enthusiast - 350 €

Hex GS-911 Wifi OBD 2 mit Adapter OBD 2 auf 10 Pin - Version Enthusiast - 350 € - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hex GS-911 WiFi Diagnose

    Hex GS-911 WiFi Diagnose: Diagnosegerät für fast alle BMW-Motorräder und noch 9 FIN übrig. USB-Kabel dabei, Software direkt beim Hersteller. Ummelden auf eigenen Namen kein...
  • Erledigt GS-911 Hex Diagnosegerät für BMW Motorrad/bis 10 Motorräder

    GS-911 Hex Diagnosegerät für BMW Motorrad/bis 10 Motorräder: Ich verkaufe mein neuwertiges und unbenütztes Diagnosegerät von 2015. Es ist ein Diagnose Werkzeug für die private Werkstatt und Reise! Für die...
  • Erledigt Hex GS-911 WiFi OBD2 Enthusiast (neues "rotes" Modell) Diagnosegerät

    Hex GS-911 WiFi OBD2 Enthusiast (neues "rotes" Modell) Diagnosegerät: Biete hier wegen Systemwechsel auf MotoScan mein neuwertiges Diagnosegerät an. GS-911 WIFI OBD2 Enthusiast 10 VIN - PCI Shop, 439,00 € (M)eine...
  • Erledigt Diagnosetester GS-911 von HEX

    Diagnosetester GS-911 von HEX: Verkaufe Diagnosetester GS-911,4 Jahre alt,einmal gebraucht.Wie neu.Mit Rechnung von Fa. Wunderlich.NP: 279.Ich hätte noch gerne 179.- Bei Fragen...
  • Biete Sonstiges GS-911 Wifi OBD / HEX ezCAN

    GS-911 Wifi OBD / HEX ezCAN: Moin, ich biete an: 1.) GS-911 Wifi OBD, FP 375,00 € (zzgl. Versandkosten DHL) 2.) HEX ezCAN für R1200 LC...
  • GS-911 Wifi OBD / HEX ezCAN - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hex GS-911 WiFi Diagnose

    Hex GS-911 WiFi Diagnose: Diagnosegerät für fast alle BMW-Motorräder und noch 9 FIN übrig. USB-Kabel dabei, Software direkt beim Hersteller. Ummelden auf eigenen Namen kein...
  • Erledigt GS-911 Hex Diagnosegerät für BMW Motorrad/bis 10 Motorräder

    GS-911 Hex Diagnosegerät für BMW Motorrad/bis 10 Motorräder: Ich verkaufe mein neuwertiges und unbenütztes Diagnosegerät von 2015. Es ist ein Diagnose Werkzeug für die private Werkstatt und Reise! Für die...
  • Erledigt Hex GS-911 WiFi OBD2 Enthusiast (neues "rotes" Modell) Diagnosegerät

    Hex GS-911 WiFi OBD2 Enthusiast (neues "rotes" Modell) Diagnosegerät: Biete hier wegen Systemwechsel auf MotoScan mein neuwertiges Diagnosegerät an. GS-911 WIFI OBD2 Enthusiast 10 VIN - PCI Shop, 439,00 € (M)eine...
  • Erledigt Diagnosetester GS-911 von HEX

    Diagnosetester GS-911 von HEX: Verkaufe Diagnosetester GS-911,4 Jahre alt,einmal gebraucht.Wie neu.Mit Rechnung von Fa. Wunderlich.NP: 279.Ich hätte noch gerne 179.- Bei Fragen...
  • Biete Sonstiges GS-911 Wifi OBD / HEX ezCAN

    GS-911 Wifi OBD / HEX ezCAN: Moin, ich biete an: 1.) GS-911 Wifi OBD, FP 375,00 € (zzgl. Versandkosten DHL) 2.) HEX ezCAN für R1200 LC...
  • Oben